Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 44

    Report Automobility Markt

    Der rosarote Blick durch die Brille

    Apple Vision Pro: Kann das neue Technikangebot der Kultmarke den Automotive-Handel revolutionieren? Erste Erfahrungen und Tipps für den Einsatz. Von Ben Erben

    Seit Anfang Februar 2024 bestimmt ein technisches Produkt meinen Linkedin- und News Feed: die Apple Vision Pro. Die Erfahrungs- und Anwendungsberichte der zahlreichen (neuen) Expert:innen für Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) überschlag

    [7040 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 22.06.2023 Seite 16,17

    Strategie Kommunikation mit den Kunden

    Realität, erweitert

    Das Kanu auf dem Wasser ausprobieren – mitten im trockenen Sportgeschäft: Smarte Brillen eröffnen völlig neue Möglichkeiten der Produktpräsentation und der Interaktion. Technologie-Spezialist Alexander El-Meligi von Demodern skizziert, wie die Zukunft des Handels aussehen könnte.

    [5609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 24,25

    Business New Retail

    „Der E-Commerce sollte als Inspiration gesehen werden“

    Ein Gespräch mit dem VM-Experten Matthias Spanke über die soziale Aufgabe des stationären Handels, AI auf der Fläche und das perfekte Einkaufserlebnis

    [7827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 45

    IT & Logistik

    Pop-up-Store in Madrid

    Zalando lässt Mode virtuell anprobieren

    Berlin. Der Online-Modehändler Zalando hat einen Pop-up-Store in Madrid eröffnet, in dem Kunden Kleidung virtuell anprobieren können. Echte Ware zum Anfassen gibt es nicht. Beim Betreten des Ladens werden die Maße gescannt, um passgenau Kleidung aus

    [456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Future Stores

    Immer in Kontakt

    Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.

    [11434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

    Business

    Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

    Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

    Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

    [12404 Zeichen] € 5,75