Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 3 vom 22.06.2023 Seite 16,17

    Strategie Kommunikation mit den Kunden

    Realität, erweitert

    Das Kanu auf dem Wasser ausprobieren – mitten im trockenen Sportgeschäft: Smarte Brillen eröffnen völlig neue Möglichkeiten der Produktpräsentation und der Interaktion. Technologie-Spezialist Alexander El-Meligi von Demodern skizziert, wie die Zukunft des Handels aussehen könnte.

    [5609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Future Retail

    "Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

    Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

    [22931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 45

    Marketing

    Online-Elemente auch auf der Fläche gefragt

    Vor allem jüngere Konsumenten erwarten beim Einkauf vor Ort digitale Funktionen aus dem E-Commerce – Zauberwort heißt „Connected Shopping“

    Die Kombination aus physischem Aufenthalt in einem Geschäft mit nützlichen digitalen Elementen könnte im Handel der neue Schlüssel zum Erfolg sein, verheißt eine globale Studie.

    [5020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

    Business

    EuroCIS 2018

    Der Weg zum vernetzten Store

    Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

    [7135 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing Experience

    Eintauchen in die Fiktion

    Virtual Reality ist auf dem besten Weg, sich im stationären Handel als Massenphänomen zu etablieren

    Lange war Virtual Reality Zukunftsmusik. Heute ist sie Wirklichkeit – und zieht mit ihrem großen Potenzial in den stationären Handel. „Virtual Reality kann Produkte visualisieren und völlig neu erlebbar machen“, beschreibt Tobias Soffner, Digital Pro

    [6681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 39

    Marketing

    Supermärkte setzen auf elektronische Lösungen

    Digitalisierung der Verkaufsfläche schreitet voran – Verbraucher begrüßen das – Virtual Reality ist am POS noch keine Realität

    Erding/Köln. Supermärkte sind die Vorreiter bei der Nutzung digitaler Technologien. Konsumenten sind den technischen Neuheiten gegenüber aufgeschlossen. Das besagt eine Studie.

    [4492 Zeichen] € 5,75