Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

    Business

    Fanderls Erfahrungsladen

    Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

    [8491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

    Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro Man

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

    Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 040

    Business Handel

    Gutschrift auf Knopfdruck

    Karstadt führt Terminals zum Einlösen von Happy-Digits ein

    Sammeln Sie Punkte? An vielen Kassen gehört diese Frage zum Standardprogramm. Und wer gesammelt hat, will irgendwann auch einlösen. Dafür müssen Karstadt-Kunden seit Kurzem nicht noch einmal zur Kasse laufen. Um die Prozedur rund um das Einlösen zu erlei

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

    Journal Multimedia

    Kiosksysteme informieren im Laden

    Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

    Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

    [13281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

    Interactive Electronic Commerce

    Karstadt bittet zum multimedialen Einkauf

    Konzern setzt auf Virtuelles Warenhaus / Vorsichtige Suche nach optimaler Sortimentsstruktur / Konkurrenzdreieck Handel-Markenartikler- Drittanbieter

    ESSEN Die Großbetriebsformen des Handels bereiten sich mit Hochgeschwindigkeit auf das multimediale Verkaufszeitalter vor. Europas größter Warenhauskonzern, die Karstadt AG, investiert in den nächsten drei Jahren 65 Millionen Mark in sein virtuelles Ware

    [12921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 064

    Interactive Hyperlink

    Multimedia und Konsumentenverhalten

    Der Einsatz von Multimedia am Point of Sale / Überzeugungsarbeit muß noch für Kunden und Verkaufspersonal geleistet werden / Von Bernhard Swoboda

    SAARBRÜCKEN Während Multimedia erst seit kurzem in Privathaushalten Einzug hält und zunehmend auch geschäftlich genutzt wird, ist der Multimedia-Einsatz am Point of Sale (PoS) bereits seit Anfang der 90er Jahre Realität. Aber dennoch spielt die Hemmschwel

    [10751 Zeichen] € 5,75