Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 36

Business

Wal-Mart testet unsichtbare Balkencodes

Der weltgrößte Einzelhandelskonzern Wal-Mart Stores Inc testet den Einsatz unsichtbarer Strichcodes, die den Checkout am POS um 50% beschleunigen sollen. Entwickelt wurden die sogenannten „digital watermarks“ (digitale Wasserzeichen) von dem Technolo

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 30

IT und Logistik

Walmart lässt Barcode verschwinden

Revolution am Kassentisch – Unsichtbare Digimarc-Technik wird vom Wettbewerber Wegmans bereits für Eigenmarken genutzt

Bentonville. Ein neuartiger Barcode aus den USA könnte den seit Jahrzehnten etablierten Scan-Prozess an der Kasse komplett umkrempeln. Er enthält die Informationen des heutigen EAN/UPC-Codes, ist aber für das menschliche Auge unsichtbar. Walmart testet ihn, und der Wettbewerber Wegmans lässt bereits Eigenmarken damit bedrucken.

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 37

IT und Logistik

Walmart testet unsichtbaren Code

Bentonville, USA. Walmart testet nach Angaben von CEO Doug McMillon eine neue unsichtbare Barcode-Technologie für Kassensysteme. Sie basiert auf digitalen Wasserzeichen, einer Technologie der Firma Digimarc, und könnte den Checkout-Prozess in den Fil

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 1

Seite 1

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten

Frankfurt. Der deutsche Handel interessiert sich zunehmend für Elektronische Regaletiketten. Rewe und Media-Saturn investieren, Kaufland, Netto und Penny testen.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 001

Seite 1

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten

Frankfurt. Der deutsche Handel interessiert sich zunehmend für Elektronische Regaletiketten. Rewe und Media-Saturn investieren, Kaufland, Netto und Penny testen.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 41

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 041

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 3

Seite 3

„Digitale Preisschilder haben enormes Potenzial“

Köln. Elektronische Regaletiketten fristeten jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel. Mit der Ankündigung von Rewe, alle Filialen, die neu eröffnet werden, mit digitalen Displays auszustatten, kommt Bewegung in den Markt. Ulrich Spaan vom Handelsinstitut EHI wundert das nicht.

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 003

Seite 3

„Digitale Preisschilder haben enormes Potenzial“

Köln. Elektronische Regaletiketten fristeten jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel. Mit der Ankündigung von Rewe, alle Filialen, die neu eröffnet werden, mit digitalen Displays auszustatten, kommt Bewegung in den Markt. Ulrich Spaan vom Handelsinstitut EHI wundert das nicht.

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 37

IT und Logistik

Rewe funkt die Preise ans Regal

Lebensmittelhändler will jede neue Filiale mit elektronischen Etiketten ausstatten – Weniger Aufwand und korrekte Beträge per Knopfdruck

Köln. Rewe hat vor, in allen neuen Läden digitale Regaletiketten anzubringen. Damit will der Vollsortimenter vor allem Differenzen zwischen der Preisauszeichnung auf der Fläche und im Kassensystem vermeiden sowie die mühsame Handarbeit im Markt begrenzen.

[4641 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter