Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 30

    IT und Logistik

    Walmart lässt Barcode verschwinden

    Revolution am Kassentisch – Unsichtbare Digimarc-Technik wird vom Wettbewerber Wegmans bereits für Eigenmarken genutzt

    Bentonville. Ein neuartiger Barcode aus den USA könnte den seit Jahrzehnten etablierten Scan-Prozess an der Kasse komplett umkrempeln. Er enthält die Informationen des heutigen EAN/UPC-Codes, ist aber für das menschliche Auge unsichtbar. Walmart testet ihn, und der Wettbewerber Wegmans lässt bereits Eigenmarken damit bedrucken.

    [3972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 37

    IT und Logistik

    Walmart testet unsichtbaren Code

    Bentonville, USA. Walmart testet nach Angaben von CEO Doug McMillon eine neue unsichtbare Barcode-Technologie für Kassensysteme. Sie basiert auf digitalen Wasserzeichen, einer Technologie der Firma Digimarc, und könnte den Checkout-Prozess in den Fil

    [854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 060

    Verkaufsförderung

    Zukunft auf dem Prüfstand

    Wer steckt hinter den technischen Finessen im Future Store? Und welche Neuheit hat das Zeug zum breiten Einsatz in den Filialen? Ein Überblick über die schöne neue Shoppingwelt der Metro.

    [11173 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Auto-ID soll Barcode ablösen

    Cambridge, 18. Juli. Die globale Branchen-Unterstützung für ein Nachfolgesystem der Barcodes auf Funk-Basis wächst: In den vergangenen Wochen sind Sara Lee, Kodak, Siemens und der US-Drogerie-Filialist CVS der Auto-ID-Initiative als Sponsoren beigetreten.

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Radiofrequenztechnik: Revolution der Lieferkette

    Auto-ID Center meldet Fortschritte: Sara Lee und CVS dabei - Unilever engagiert - Tests bei Wal-Mart - Demo-Labor in England

    Cambridge, 18. Juli. Die Entwicklung eines globalen Radiofrequenz-Technik-Systems als Nachfolger der Barcodes ("Auto-ID Center") schreitet voran. Der Beitritt von Sara Lee, Kodak, Siemens und CVS zum Auto-ID-Konsortium und die Eröffnung eines Demonstratio

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    NCR bietet elektronische Preistafeln

    Ware wird per Funk ausgezeichnet - Amerikanische Filialisten testen

    LZ. Ausgburg, 16. Oktober. Die NCR Corporation, Dayton/Ohio, hat ein elektronisches Preisauszeichnungsgerät entwickelt. Bei bis zu 65000 Artikeln können die Preise gleichzeitig auf Knopfdruck per Funk geändert werden. Das DecisioNet System besteht aus e

    [1591 Zeichen] € 5,75