Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Fressnapf rollt neue Filial-IT aus

Entwicklungspartnerschaft mit Enfore – Mobile-First-Ansatz für Arbeit auf der Fläche – Online und Offline aus einem Guss

Nach dem Start eines neuen Kassensystems rollt Fressnapf nun sukzessive auch eine neue FilialWarenwirtschaft aus. Die für mobile Endgeräte optimierte Lösung soll Mitarbeitern Zeit im Büro ersparen. Für eine Anpassung des Systems an die Bedürfnisse des Händlers hat Fressnapf die Lösung von Enfore mitentwickelt.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Flink rechnet mit Warenwirtschaft von Oracle

E-Food-Dienst wählt SAP-Konkurrenten als zentrales System – Die IT-Landschaft umfasst auch Eigenentwicklungen und Relex-Auto-Dispo

Flink baut sein IT-Backend-System mit Oracle Standard-Software für potenzielles Wachstum aus. Das Warenwirtschaftssystem ist bereits live. Für Oracle bedeutet das den ersten Erfolg im deutschen LEH.

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2023 Seite 21

Ausblick Technologie & Logistik

Filialindividuelle Sortimente werden Realität

Integration von Systemen für Absatzprognose und Regalplanung erlaubt Anpassung an jeden einzelnen Standort – Künstliche Intelligenz ermöglicht Simulationen

Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz sowie eine nahtlose Verbindung von Regalplanung und Absatzprognosen werden Standort-individuelle Sortimente für LEH-Filialisten möglich. Das dürfte in naher Zukunft einer der wichtigsten Zukunftstrends im stationären Handel werden.

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 29

Technologie & Logistik

SAP-Modernisierung kostet Filialisten Zeit und Geld

Für Edeka, dm, Bauhaus und andere Handelskonzerne ist der Wechsel auf das Warenwirtschaftssystem S/4 Hana die größte IT-Aufgabe

Die grundlegend neue S/4-Version des Warenwirtschaftssystems von SAP wird Händlern viele neue Möglichkeiten geben. Doch der Weg ist lang und fordert viele Ressourcen, erklärten die IT-Chefs von Edeka, dm und Bauhaus auf den EHI-Technologie-Tagen.

[2760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 27

Business Digitale Order

In Order News

Eingebettete Checkout-Lösungen, mehr Kuration, Punktesammler – Neues aus der Welt der Vertriebsplattformen

--- Die fairen Kuratoren --- Der Online-Großhandelsmarktplatz Faire, der in der jüngsten Finanzierungsrunde 400 Mio. US-Dollar eingesammelt hat, lanciert ein neues Feature. Showroom soll eine Destination für kuratierte Premium-Modemarken werden. „

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 46

Retail Technology / Eurocis

Passendes Sortiment für jeden Ort

Neue Technik macht filialindividuelle Artikel-Auswahl möglich

Die neuen Möglichkeiten, Regalplanung und Absatzprognose nahtlos zu verbinden, öffnen Filialisten den Weg zu marktindividuellen Sortimenten.

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 46

Länderreport Niederlande

Colleqtive bringt Online- und Offline-Ebenen im Handel zusammen

Eine App für alle Prozesse im Backend liefert umfassende Daten zur Verfügbarkeit und zum Produkt auf das Handheld

Die Software erleichtert Warenmanagement und Service auf der Fläche mit Informationen in Echtzeit. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter stehen im Fokus.

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 42

Technologie & Logistik

Filialindividuelle Sortimente

Neue Chance durch Kombination von Auto-Dispo und Regalplanung

Abverkaufsprognosen und damit Auto-Dispo werden immer besser. Im nächsten Schritt wachsen diese Systeme nahtlos mit der Regalplanung zusammen, was filialindividuelle Sortimente ermöglicht.

[1840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 45

Technologie & Logistik

dm optimiert Sortimente individuell

Drogeriebetreiber führt Software für automatisierte Planogramme ein und verknüpft sie mit Daten des Digitalen Zwillings

dm kombiniert als erster Händler neue Software für filialindividuelle Sortimente mit der Technologie des Digitalen Zwillings seiner Filialen. Von der neuen Hightech-Offensive versprechen sich die Karlsruher in Zukunft das optimale Sortiment für jeden einzelnen Standort. In einem ersten Schritt sollen Roboter in diesem Jahr bis zu 100 dm-Filialen scannen.

[3431 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 02.12.2021 Seite 26,27

Spezial IT & Kommunikation

Mit dem Screen im Laden punkten

Wie sich der stationäre Handel mit digitalen Tools wie NFC behauptet, erläutert Ralf Gladis von Computop.

Sobald ein Kunde einen Buchladen betritt, kann er das frische Papier riechen, in einem Supermarkt sich den knackigsten Apfel aussuchen und in einem Bekleidungsgeschäft die verschiedenen Stoffe spüren. Einkaufen im lokalen Handel ist ein Erlebnis. Es

[5851 Zeichen] € 5,75

 
weiter