Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

    Business Retail Technology

    „Beim Self-Checkout gewinnen alle“

    Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

    TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

    [7576 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 30,31,32,34

    Technik

    KONSUMENTEN

    „Lieber Emotion als Technik"

    Freies WLAN, Einkaufen per QR-Code, Verkäufer mit Tablet-PCs – auf der Fläche gibt es immer mehr Technik. Der Handel hat Verbraucher gefragt, ob die das wollen – und wurde überrascht.

    [9477 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 36,37,38,39

    Technologie Bezahlen

    Payment

    Mobiles Zahlen ausbaufähig

    Beim Bezahlen per Handy klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander: Während Anbieter über die Technologie diskutieren, sind Konsumenten noch zögerlich, zeigt die aktuelle Studie „Consumer Barometer“.

    „Mobile Payment“, also das Bezahlen mit dem Smartphone, ist in aller Munde. Doch die Kunden nutzen das Smartphone noch eher zurückhaltend als Geldbeutel: Gerade einmal 15 Prozent haben schon mal mobil bezahlt, wie die aktuelle Studie Consumer Baromet

    [7465 Zeichen] Tooltip
    Mobile Payment - Nutzung und genutzte Technik
    € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 036 bis 039

    Technologie Bezahlen

    Payment

    Mobiles Zahlen ausbaufähig

    Beim Bezahlen per Handy klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander: Während Anbieter über die Technologie diskutieren, sind Konsumenten noch zögerlich, zeigt die aktuelle Studie „Consumer Barometer“.

    „Mobile Payment“, also das Bezahlen mit dem Smartphone, ist in aller Munde. Doch die Kunden nutzen das Smartphone noch eher zurückhaltend als Geldbeutel: Gerade einmal 15 Prozent haben schon mal mobil bezahlt, wie die aktuelle Studie Consumer Barometer d

    [7465 Zeichen] Tooltip
    Mobile Payment - Nutzung und genutzte Technik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 025

    Ausblick IT und Logistik

    IT-Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft

    Nachholbedarf bei elektronischem Datenaustausch - Internet und Handy sollen Kunden mit den Filialen verbinden

    Frankfurt. Mit Hilfe von Informationstechnologie will der Handel die internen und unternehmensübergreifenden Prozesse verbessern. Die Verknüpfung der Filialen mit gängigen Kommunikationsmitteln wie Smartphones rückt in den Mittelpunkt. Von "Einsparungen

    [3420 Zeichen] € 5,75