Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 030 bis 031

    Verkauf M-Commerce

    Mobiles Shopping

    Vom Schaufenster in den Warenkorb

    Rund um die Uhr aus dem eigenen Laden verkaufen: Auch kleine Händler entdecken QR-Codes als Möglichkeit, Öffnungszeiten und Verkaufsregale virtuell zu verlängern.

    Ganz neu ist „Plakatshopping“ mit QR-Codes, die einfach mit dem Smartphone eingescannt werden, zwar nicht mehr. Der britische Supermarktriese Tesco experimentiert mit ganzen virtuellen Filialen, und auch hierzulande begeistern sich immer mehr Handelsunte

    [5964 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 30,31

    Verkauf M-Commerce

    Mobiles Shopping

    Vom Schaufenster in den Warenkorb

    Rund um die Uhr aus dem eigenen Laden verkaufen: Auch kleine Händler entdecken QR-Codes als Möglichkeit, Öffnungszeiten und Verkaufsregale virtuell zu verlängern.

    Ganz neu ist „Plakatshopping“ mit QR-Codes, die einfach mit dem Smartphone eingescannt werden, zwar nicht mehr. Der britische Supermarktriese Tesco experimentiert mit ganzen virtuellen Filialen, und auch hierzulande begeistern sich immer mehr

    [5964 Zeichen] € 5,75