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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Digital Fashion Summit

    „Start a Conversation“

    Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

    [16143 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 8

    Meinung

    Der Mensch macht den Unterschied

    Digitalisierung ist das Modewort unserer Zeit. Alle führen es im Mund, aber die wenigsten wissen, was sie damit meinen. Irgendwas mit Technik, so viel ist klar. Und dass diese Technik vermeintlich alles besser macht, für Händler, für Kunden. Entsprec

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Stationäres Aufrüsten

    Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

    [4016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 46

    IT & Logistik

    Hightech-Handel braucht neue Firmenkultur

    Digital Retail Conference: Metro und Media-Markt-Saturn kämpfen beide um IT-Fachkräfte – Authentifizierungszwang bedroht E-Commerce

    Berlin. Der Umgang mit und der Mangel an IT-Personal, die Hightech-Aufrüstung des stationären Handels und die neuen Payment-Vorschriften mit kundenabschreckenden Authentifizierungsanforderungen waren zentrale Themen auf der Digital Retail Conference des IT-Branchenverbands Bitkom.

    [3910 Zeichen] € 5,75