Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

    Messe Euroshop

    Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

    Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

    Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

    Messe Euroshop

    Ladenwaagen öffnen sich mehr

    Zusatznutzen durch Allergie-Informationen und Warenkunde

    Düsseldorf. Ladenwaagen unterschiedlicher Hersteller lassen sich leichter verbinden. Das betrifft Hardware ebenso wie Software. Die bisher eher zugeknöpfte Welt der Ladenwaagen öffnet sich weiter: "Wir setzen auf offene Technologie und Multi-Vendorfähigk

    [851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

    Service Retail Technology EuroCIS

    Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

    Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

    Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

    [3850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 062

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Neue Hilfen fürs Packen von Convenience-Produkten

    Waagen: Bizerba zeigt Automat für Fertiggerichte - Optische Artikel-Erkennung "marktreif"

    Frankfurt, 10. Februar. Neben der automatischen Erkennung von Obst und Gemüse wird die Automatisierung beim Verpacken von Frische für die SB-Auslage Top-Thema an den Ständen der Waagen-Hersteller in Halle 6. Auf der Euroshop wird Bizerba (H6/C45) erstma

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 067

    Service Schwerpunkt EDV im Handel

    Die Zentrale verpasst keinen Zug

    Stockheim setzt auf Bizerba - Netzwerk verbindet Warenwirtschaft mit Waagen und Kassen

    Düsseldorf, 31. August. Nur wer seinen Kunden auf der Spur bleibt, ihre Gewohnheiten und aktuellen Vorlieben kennt, kann sie dauerhaft an sich binden. Ein intelligentes Warenwirtschaftssystem in Verbindung mit modernen Waagen und Kassen aus dem Hause Bize

    [4173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Gebündelte Distribution im Fokus

    Anuga: Logistiker und IT-Dienstleister präsentieren spezifische Branchenlösungen

    juh. Köln, 14. Oktober. Die diesjährige Anuga nutzten einige Logistiker und IT-Dienstleister, um ihre spezifischen Lösungen für die Lebensmittel- Branche zu präsentieren. Die Konzepte reichen von Soft- und Hardware-Systemen bis zur gebündelten Distributio

    [5156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau Waagen

    Waagen für eine offene Architektur

    Automatische Schneide- und Packmaschinen für den Filialhandel

    juh. Frankfurt, 11. Februar. Mit Waagen, Kassen, Warenwirtschafts- und Preisauszeichnungssystemen präsentiert sich die Bizerba GmbH&Co.KG aus Balingen auf der Euroshop in Düsseldorf. Bei ihrer "Class-Baureihe" verschmilzt Bizerba (H.2/E47) die Kassen-un

    [2191 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 062

    Service Euroshop Special

    Technology Forum lockt Entscheider

    Euroshop-Special-Aussteller enttäuscht von Besucherzahl - Kongreß im Vordergrund

    biw./kon./juh. Düsseldorf, 6. November. Mit einem "guten Ergebnis" von 2500 Besuchern endete vergangenen Donnerstag in Düsseldorf das 1. Euroshop Special Techology Forum für den Handel - So die Einschätzung der Veranstalter Euro-Handelsinstitut und Messe

    [5734 Zeichen] € 5,75