Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

Metro erhöht Auswahl an der Kasse

NFC-Lesegeräte als Funkschnittstelle und Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten

Tönisvorst. Die Metro Group führt den Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten in Nordrhein-Westfalen ein. Im Frankfurter Raum rüstet das Handelsunternehmen Filialen mit Lesegeräten für Funkgeldzahlungen auf. Zum einjährigen Jubiläum des Futu

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

Eurocis zeigt Selbstbedienung

Self-Scanning und Cash-Handling im Rampenlicht - Real baut SB-Kassen mit IBM aus

Düsseldorf, 16. Februar. Der Einzug der Selbstbedienung am Checkout sowie die Leergutrücknahme standen im Rampenlicht der Fachmesse für Handels-Technologie Eurocis. Die Metro-Tochter Real erklärte in Düsseldorf, dass sie die in Ratingen installierten SB-

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 067

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Bilder fesseln die Kunden

Animierte Bildschirm-Werbung direkt am POS soll die Einkaufsentscheidung beeinflussen

Frankfurt, 9. Februar. Instore-Werbung auf digitalen Displays ist eines der heißen Themen der Eurocis. Hier überschlagen sich zurzeit die Innovationen und Konzepte. Die Hersteller von Flachbildschirmen für die oberen Regalzonen, Kiosksystemen und "Persön

[6277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 006

Handel

Metro feilt am Rabattsystem

Düsseldorf, 22. Dezember. Mit einem breiteren und profilierteren Sortiment will Metros C+C-Sparte in Düsseldorf punkten. Auf 18000 qm Verkaufsfläche zeigt Deutschlands größter Großmarkt seit Anfang Dezember auch neueste technische Innovationen. Nach eine

[1652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 017

IT und Logistik

Metro testet Bargeld-Automaten

Im Flagship-Store von Cash+Carry nehmen Maschinen Münzen und Schein-Bündel-Neue Kassenbänder beschleunigen Check-out

Düsseldorf, 22. Dezember. Metro Cash+Carry testet in seinem neuen Flagship-Store in Düsseldorf Automaten für die Bezahlung am Check-out. Das Scannen der Artikel aus den meist recht vollen C+C-Einkaufswagen liegt weiter bei Kassiererinnen. Im C+C-Markt ne

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Euroshop gibt Denkanstöße

Glaubt man den Düsseldorfer Taxifahrern, war die Mitte der Woche zu Ende gegangene Fachmesse für Ladeneinrichtungen, Handelstechnik&Co. ein voller Erfolg. Der Transportbranche, im Klagen und Jammern dem deutschen Einzelhandel in nichts nachstehend, füllte

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 049

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Weite Welt der Wareninszenierung

Euroshop: Knapp 1700 Aussteller aus 48 Ländern informieren auf 95000 Quadratmetern über neue Produkte, Lösungen und Trends

Frankfurt, 10. Februar. Die letzten Vorbereitungen laufen. In den Messehallen wird in fieberhafter Eile aufgebaut. Genau eine Woche ist noch Zeit, bevor in Düsseldorf die internationale Leitmesse für den Investitionsbedarf des Handels und seiner Partner i

[4793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Metro versammelt RFID-Experten an Extra-Stand

Future Store Initiative: Funketiketten, Werbedisplays und intelligente Waage-Neue Software für Informations-Verteilung

Frankfurt, 10. Februar. Früher waren Händler auf der Euroshop/EuroCIS nur als Besucher vertreten. In diesem Jahr hat die Metro Group die Seiten gewechselt und zeigt zusammen mit 15 Partnern neue Geräte für die Verkaufsfläche ebenso wie RFID-Lösungen. Die

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Displays mit Service und Verführung

Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 062

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Neue Hilfen fürs Packen von Convenience-Produkten

Waagen: Bizerba zeigt Automat für Fertiggerichte - Optische Artikel-Erkennung "marktreif"

Frankfurt, 10. Februar. Neben der automatischen Erkennung von Obst und Gemüse wird die Automatisierung beim Verpacken von Frische für die SB-Auslage Top-Thema an den Ständen der Waagen-Hersteller in Halle 6. Auf der Euroshop wird Bizerba (H6/C45) erstma

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter