Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 053

    Service Retail Technology EuroCIS

    SB-Kassen und Displays locken Händler

    Breites Angebot für die Automatisierung des Checkouts-Digitale Werbung fasziniert-Trend zur Zentralisierung bei Kassen-Software

    Frankfurt, 22. Februar. Auf der Eurocis nächste Woche präsentieren Geräte- und Software-Hersteller den Händlern ein Feuerwerk neuer Technik. Insbesondere bei SB in der Checkout-Zone, digitaler POS-Werbung sowie Instore-Coupons ist rasanter Fortschritt er

    [4448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

    Service Retail Technology EuroCIS

    Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

    Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

    Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

    [3850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 061

    Service Retail Technology EuroCIS

    Der Selbstbedienung zweiter Teil

    Eurocis: Mehr Wettbewerb bei Automatisierung von Checkout und Leergutrücknahme - Leitmesse für Handels-IT mit 200 Ausstellern

    Frankfurt, 9. Februar. Wenn die Eurocis in Düsseldorf kommende Woche ihre Tore öffnet, wird es um mehr gehen als nur um die Weiterentwicklung von Kassen- und Warenwirtschaftssystemen. Diskutiert wird dort die nächste Stufe der Selbstbedienung. Sie steht

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 067

    Service Retail Technology EuroCIS

    Digitale Bilder fesseln die Kunden

    Animierte Bildschirm-Werbung direkt am POS soll die Einkaufsentscheidung beeinflussen

    Frankfurt, 9. Februar. Instore-Werbung auf digitalen Displays ist eines der heißen Themen der Eurocis. Hier überschlagen sich zurzeit die Innovationen und Konzepte. Die Hersteller von Flachbildschirmen für die oberen Regalzonen, Kiosksystemen und "Persön

    [6277 Zeichen] € 5,75