Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 44

Retail Technology / Eurocis

Smartphonisierung bietet viele Chancen

Smartphones verändern den Handel ebenso wie das sonstige Leben. Im Einzelhandel umfasst diese Smartphonisierung zwei Seiten: Die Interaktion mit den Kunden und die Arbeit der Angestellten, nicht zuletzt auf der Verkaufsfläche. Für beides werden auf d

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 46

IT und Logistik

Handel will Kassenschlangen abschaffen

Albert Heijn, Media-Markt-Saturn und Knauber tüfteln an Self-Checkout per Smartphone – Handys verändern den POS

Düsseldorf. Der stationäre Handel will die zunehmende Verbreitung von Smartphones nutzen, um den Checkout zu optimieren sowie Kundenansprache und Kundenbindung zu personalisieren. Im Fokus stehen innovative Self-Scanning-Varianten, unter anderem bei Albert Heijn. Impulsgeber und Maß aller Dinge ist Amazon Go.

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 75

Schwerpunkt Retail Technology

Handys faszinieren

Smartphones sollen Kunden fesseln und in der Filiale helfen

Frankfurt. Das Smartphone verändert die Gesellschaft. Die Händler sind auf der Suche nach Apps, die beim Verbraucher erfolgreich sind. In den Filialen ersetzen erste Retailer wie dm und Penny das klassische MDE-Gerät durch Smartphones.

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 38

Business

Mobile Endgeräte erobern den POS

Immer mehr Händler nutzen Smartphones und Tablets – auch die der Kunden

Die „Smartphonisierung“ der Gesellschaft spiegelt sich immer mehr im stationären Modehandel wider. Nicht nur, weil die meisten Kunden ständig an ihren klugen Telefonen herumhantieren. Sondern auch, weil der Großteil der Händler mobile Endgeräte als n

[3739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 61

IT und Logistik

Handys und Omni-Channel im Spotlight

Eurocis zeigt mobile Lösungen, Software für kanalübergreifenden Kundenkontakt und SB-Kassen – Händler besorgt über Konsolidierung

Düsseldorf. Zentrale Gesprächsthemen der Messe Eurocis diese Woche waren der Einsatz von Smartphones und Tablets durch Retailer sowie Lösungen für den Omni-Channel-Handel. Auch SB-Kassen und die Besorgnis über die Konsolidierung auf Seiten der großen IT-Anbieter sorgten für Diskussionen unter den rund 10000 Besuchern.

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 57

Schwerpunkt Eurocis

Smartphones stehlen Kassen die Show

Eurocis 2016 steht im Zeichen von Mobile und Omni-Channel-Handel – Big Data beschleunigt Business Intelligence

Frankfurt. Die sinnvolle Verwendung von Smartphones und Tablets sowie die Herausforderungen des Omni-Channel-Handels stehen im Mittelpunkt der Messe Eurocis nächste Woche. Doch auch die Fortschritte bei Echtzeit-Datenverarbeitung sowie Big Data und die Weiterentwicklung von klassischer Filial-Hardware wird die anreisenden Retail-Manager beschäftigen.

[3702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 051

Messe Eurocis

Neue Technik für den Handel

Eurocis 2015 steht im Zeichen von Omni-Channel-Lösungen und Mobile – Messe für Retail-IT wächst weiter

Frankfurt. Lösungen für Smartphones und Tablets, Software für den Omni-Channel-Handel, Big-Data-Prognosen und SB-Kassen sind die wichtigsten Themen der Eurocis 2015. Am 24. Februar öffnet die dreitägige Messe für Handels-IT in Düsseldorf ihre Tore.

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 51

Messe Eurocis

Neue Technik für den Handel

Eurocis 2015 steht im Zeichen von Omni-Channel-Lösungen und Mobile – Messe für Retail-IT wächst weiter

Frankfurt. Lösungen für Smartphones und Tablets, Software für den Omni-Channel-Handel, Big-Data-Prognosen und SB-Kassen sind die wichtigsten Themen der Eurocis 2015. Am 24. Februar öffnet die dreitägige Messe für Handels-IT in Düsseldorf ihre Tore.

[3641 Zeichen] € 5,75

 
weiter