Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Metro setzt auf Technologie

    Frankfurt. Die Digitalisierung wird den Handel grundlegend umkrempeln, sagt Thomas Storck, CEO von Metro Deutschland. Eine Schlüsselrolle komme der Künstlichen Intelligenz zu. Sie werde bis ins Management vordringen.

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 38,39,40

    Journal

    Aufbruch in die Matrix

    Raus aus der Spielecke – die virtuelle Realität wird erwachsen. Ob Saturn, Coop Schweiz, Procter & Gamble oder Nestlé: Die Branche sucht nach praktischen Anwendungsmöglichkeiten. Christiane Düthmann

    Autsch! Das tat weh. „Tech Nick“ reibt sich verdutzt den Kopf. So hat sich Antoine Monot, der die Saturn-Werbefigur verkörpert, seinen Auftritt anlässlich einer Neueröffnung in Köln nicht vorgestellt. Dabei soll er doch nur virtuell kicken. Dazu stül

    [14582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 044

    Management und Karriere

    Vorstellungsgespräch

    „Eine riesige Schulungsoffensive“

    Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

    Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu 1200

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 44

    Management und Karriere

    Vorstellungsgespräch

    „Eine riesige Schulungsoffensive“

    Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

    Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 064

    Verkaufsförderung

    Kleckern statt Klotzen

    Der Handel investiert in Verkaufsförderung. Schnickschnack aber hat auf der Fläche keine Chance. Wirtschaftliche Lösungen sind gefragt.

    [5343 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 003

    Seite 3

    Erfolgsfaktor Technologie

    Frankfurt, 7. November. Ohne Technikunterstützung ist der Lebensmittelhandel heute nicht mehr denkbar. Ob Warenwirtschaft oder Marketing, Kühlung oder Energieverbrauch, Personaleinsatz oder Checkout: Der intelligente Einsatz einschlägiger Hard- und Softwa

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 08.11.2002 Seite 016

    Technologien

    Markante Strategien

    Mickrige Margen, knauserige Kunden: Die Spielräume des Handels für IT-Investitionen sind gering. Doch an Maßnahmen zur Rationalisierung führt kein Weg vorbei. Sinnvoller Technikeinsatz - von Personalsteuerung bis Energiemanagement - sichert die Wettbewerbsfähigkeit. Im Zentrum steht die Warenwirtschaft - für einen exakten Blick auf Daten und Bestände.

    [8475 Zeichen] € 3,80