Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Douglas macht Handys zum Filial-Werkzeug

    Rollout von Dienst-Smartphones in weiteren Ländern – Apps für immer mehr Aufgaben der Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche

    Douglas baut den Einsatz von normalen Samsung-Smartphones als Werkzeug der Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche weiter aus. Schon Anfang 2024 sollen vier weitere Länder mit dem Mobile-System live gehen. Gleichzeitig bringt Douglas immer mehr Funktionen auf das Handy – in Deutschland sind bereits 13 Arbeits-Apps live.

    [3456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Edeka und Coop setzen auf personalisierte Kundenansprache

    EHI-Technologie-Tage: Omni-Channel-Händler kommen durch die Kombination von POS- und Internet-Daten deutlich voran

    Edeka meldet erste Erfolge mit einer „intelligenten Personalisierung“ der Ansprache der Kunden. Coop Schweiz ist bei der kombinierten Auswertung von Kundenkarten- und Online-Daten sogar noch ein Stück weiter.

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Douglas misst den Besucherstrom

    Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

    Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Douglas misst den Besucherstrom

    Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

    Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

    [5439 Zeichen] € 5,75