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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 121

IT und Logistik

Real stoppt Gesichtsanalyse

Mönchengladbach. Real veranlasst das Ende der Gesichtsanalyse von Kunden: Hintergrund der Entscheidung sei die „öffentlich geführte Diskussion, die den Eindruck erweckte, in Real-Märkten würden im Kassenbereich ohne Wissen der Kunden Daten erhoben“,

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 38

IT und Logistik

Gesichtsanalyse ist datenschutzkonform

Ansbach. Die Gesichtsanalyse von Kunden in Real-Märkten (lz 21-17) ist nach Auffassung bayerischer Datenschützer unbedenklich. Die Anonymität der Kunden im Sinnes des Datenschutzes sei gewährt, sagte Andreas Sachs, stellvertretender Leiter des Bayeri

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 41

IT und Logistik

Schau mir auf den Bildschirm, Kunde!

Händler testen Gesichtsanalyse von Kunden – Unterschiedliche Werbung für Frauen und Männer – Real nutzt Software in 40 Märkten

Frankfurt. Händler erproben neue Systeme, um mehr über ihre Kunden zu erfahren und Werbung gezielt einzusetzen. Real nutzt schon in 40 Märkten eine Software, die Alter und Geschlecht analysiert. Das ist nur der Anfang: Technisch ist noch mehr möglich.

[5274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 046

IT und Logistik

Real zählt Geld schneller

Cash-Handling-Automaten in 35 SB-Warenhäusern optimieren Bargeld-Umlauf

Mönchengladbach. Der SB-Warenhaus-Betreiber Real stattet seine Märkte im Filialbüro zunehmend mit Bargeld-Automaten von Gunnebo aus. Das erspart viel Arbeit vor dem Öffnen und nach dem Schließen einer Kassenlinie.

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 46

IT und Logistik

Real zählt Geld schneller

Cash-Handling-Automaten in 35 SB-Warenhäusern optimieren Bargeld-Umlauf

Mönchengladbach. Der SB-Warenhaus-Betreiber Real stattet seine Märkte im Filialbüro zunehmend mit Bargeld-Automaten von Gunnebo aus. Das erspart viel Arbeit vor dem Öffnen und nach dem Schließen einer Kassenlinie.

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Real-Kiosksystem lädt zum Kochen ein

Tönisvorst. Real testet in seinem Future Store ein Kiosksystem, das Kunden mit Rezepten versorgt. Das Info-Terminal des Anbieters Xplace aus Göttingen verfügt über einen Touchscreen und einen Thermodrucker. Der Kunde kann damit an der Fischtheke sowie in

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

Metro erhöht Auswahl an der Kasse

NFC-Lesegeräte als Funkschnittstelle und Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten

Tönisvorst. Die Metro Group führt den Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten in Nordrhein-Westfalen ein. Im Frankfurter Raum rüstet das Handelsunternehmen Filialen mit Lesegeräten für Funkgeldzahlungen auf. Zum einjährigen Jubiläum des Futu

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 035

IT und Logistik

Bei Real liest das Handy dem Kunden vor

Metro Group testet im Future Store Vorlesefunktion am Mobilen Einkaufsassistenten

Tönisvorst. Im Real Future Store liest das Handy dem Kunden auf Wunsch die Zutaten und Inhaltsstoffe von 800 Produkten aus der Eigenmarkenrange vor. Demnächst soll es auch Werbung übertragen und durch den Markt navigieren. Wenn Sie diesen Text ohne Brill

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 046

IT und Logistik

Das Handy übernimmt die Regie beim Einkauf

Metro testet im Future Store - Chance für individuelle Dienstleistungen - Warenkorb-Kontrolle bleibt problematisch

Tönisvorst/Berlin. Die Metro Group lotet im Real Future Store die Möglichkeiten des Handys als mobiler Einkaufsassistent aus. Der Chance für maßgeschneiderte Dienstleistungen steht das Risiko des Missbrauchs gegenüber. Allen Bedenken zum Trotz: Der Vorma

[4393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

IT und Logistik

Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

[4647 Zeichen] € 5,75

 
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