Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Edeka und Coop setzen auf personalisierte Kundenansprache

    EHI-Technologie-Tage: Omni-Channel-Händler kommen durch die Kombination von POS- und Internet-Daten deutlich voran

    Edeka meldet erste Erfolge mit einer „intelligenten Personalisierung“ der Ansprache der Kunden. Coop Schweiz ist bei der kombinierten Auswertung von Kundenkarten- und Online-Daten sogar noch ein Stück weiter.

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Lidl-Kunden scannen per Smartphone

    Discounter wird zum Technologie-Vorreiter – Big Data und Künstliche Intelligenz – Neues Warenwirtschaftssystem

    Lissabon/Neckarsulm. Lidl wird immer mehr zum Technologie-Vorreiter des deutschen Handels. In Portugal testet die Firma derzeit eine App, mit der Kunden beim Gang durch den Markt die Waren mit dem eigenen Smartphone selbst scannen. In Deutschland montiert Lidl in ersten Filialen Imager, die auch Handy-Coupons lesen können.

    [5730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 41

    IT und Logistik

    Händler diskutieren Digitalisierung

    EHI-Technologie-Tage: Big Data verändert Geschäft – Künstliche Intelligenz wirkt – Neue Führungskultur notwendig

    Bonn. Neue Technologien geben Händlern in immer schnellerem Tempo Chancen, Verbraucherwünsche zu erfüllen. Das auf den EHI-Technologie-Tagen diskutierte Spektrum reichte von Big Data zur Bekämpfung von Regallücken bis zu Virtual Reality, die Konsumenten vor dem Möbelkauf bei der Wohnungseinrichtung hilft.

    [3524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 053

    IT und Logistik

    Im Multikanal dem Kunden hinterher

    Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

    Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 53

    IT und Logistik

    Im Multikanal dem Kunden hinterher

    Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

    Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 049

    IT und Logistik

    Reno vernetzt sich per iPad

    Schuhhändler nutzt firmeninternes „Facebook“ von IBM – Alle deutschen Filialen mit Tablets ausgestattet – Intranet wird abgeschafft

    Osnabrück. Als erster Einzelhändler in Deutschland setzt die Hamm Reno Group eine Art „Facebook“ für den Austausch zwischen der Zentrale und allen Filialen ein. Dafür hat das Unternehmen die Social-Collaboration-Lösung IBM Connections sowie rund 500 iPads angeschafft. Den Mitarbeitern gefällt das.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 49

    IT und Logistik

    Reno vernetzt sich per iPad

    Schuhhändler nutzt firmeninternes „Facebook“ von IBM – Alle deutschen Filialen mit Tablets ausgestattet – Intranet wird abgeschafft

    Osnabrück. Als erster Einzelhändler in Deutschland setzt die Hamm Reno Group eine Art „Facebook“ für den Austausch zwischen der Zentrale und allen Filialen ein. Dafür hat das Unternehmen die Social-Collaboration-Lösung IBM Connections sowie rund 500 iPads angeschafft. Den Mitarbeitern gefällt das.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Douglas misst den Besucherstrom

    Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

    Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Douglas misst den Besucherstrom

    Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

    Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Dohle baut seinen Zukunfts-Markt

    Hit-Filiale in München-Laim wird "Vision Store" - Self-Checkout ab November - Wincor Nixdorf ist strategischer Partner

    Siegburg, 9. Juni. Unter den Namen "Vision Store" will die Dohle Handelsgruppe Verkaufstechnologie in einem SB-Warenhaus testen. Im Juli soll der Hit-Markt in München-Laim neueröffnet werden: Mit Computer am Einkaufswagen, Plasmabildschirmen und später au

    [4966 Zeichen] € 5,75