Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

Metro erhöht Auswahl an der Kasse

NFC-Lesegeräte als Funkschnittstelle und Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten

Tönisvorst. Die Metro Group führt den Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten in Nordrhein-Westfalen ein. Im Frankfurter Raum rüstet das Handelsunternehmen Filialen mit Lesegeräten für Funkgeldzahlungen auf. Zum einjährigen Jubiläum des Futu

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 050

IT und Logistik

Waagen sollen Beratungsqualität verbessern

Bizerba richtet Datenbank mit Produktinfos ein - Kooperation mit Gräfe und Unzer

Frankfurt. Der Ladenwaagen-Hersteller Bizerba geht davon aus, dass er im internationalen Retail-Bereich 2008 ein zweistelliges Umsatzplus erzielt hat. Laut Matthias Harsch, Sprecher der Geschäftsführung, legte die Bizerba-Gruppe nach vorläufigen Zahlen u

[3063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 023

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Globus und Bünting nutzen Kiosk-Systeme

Frankfurt, 24. Mai. Die SB-Warenhausbetreiber Globus und Bünting setzen in ersten Märkten im Musikbereich Kiosk-Systeme des Multimedia-Anbieters Advertimes ein. Die "XPlace-Terminals" sind bei Globus bereits in acht Märkten vertreten, bei Bünting in eine

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 033

IT und Logistik

Wenn das Handy weiß was im Käse drin ist

Mobiltelefone als Alleskönner - Infos für Allergiker - Zugriff auf Bonuspunkte und Zahlen im Supermarkt - GS1 will Standards setzen

Frankfurt, 15. März. Das Mobiltelefon entwickelt sich zum Zugangsmedium für Verbraucherinformationen, die zum Beispiel der Allergie-geplagte Kunde bei seinen Einkäufen benötigt. Man kann damit künftig Gutscheine einlösen und an der Kasse bezahlen. Im B2B

[4730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

IT und Logistik

Scheck druckt Coupons beim Wiegen

Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 028

IT und Logistik

Kronen kreisen bei Reitan gesichert

Frankfurt, 20. Juli. Das skandinavische Handelsunternehmen Reitan Servicehandel ordert nach erfolgreichem Test Cash-Management-Lösungen von Wincor Nixdorf. In sechs schwedischen 7-Eleven Convenience Stores von Reitan sollen die Systeme ab Herbst 2006 aus

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 024

IT und Logistik

Kunden mögen SimmelsKassen

Frankfurt, 8. Juni. Ein überwiegend positives Feedback zu den neuen Technologien haben Kunden des Unterhachinger Edeka-Marktes von Peter Simmel gegeben. Edeka-Aufsichtsratschef Simmel hatte Ende vergangenen Jahres den ersten deutschen Markt eröffnet, in

[1678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

Bei Real sieht die Waage den Apfel

Frankfurt, 23. Februar. Das SB-Warenhausunternehmen Real hat 315 Waagen mit optischer Bilderkennung bei Mettler-Toledo geordert. Das Unternehmen der Metro Group wird die "intelligenten" SB-Ladenwaagen in 108 von 288 Real-Standorten in Deutschland einsetz

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

Waage druckt Rabatt-Coupon

Frankfurt, 16. Februar. Der Ladenwaagen-Anbieter Mettler-Toledo und Pironet NDH zeigten auf der Eurocis eine Lösung für digitale Instore-Werbung. Der Clou daran: Eine Ladenwaage mit Display weist nicht nur auf Promotions oder komplementäre Produkte hin -

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 022

IT und Logistik

Handel investiert in IT

IDC erwartet Wachstum vor allem bei Software und Services

Frankfurt, 11. August. Die Marktforscher von IDC erwarten, dass der europäische Handel bis 2009 wieder stärker in Informationstechnologie investieren wird. Vor allem im LEH prognostizieren die Analysten Mehrausgaben in Systeme, Software und IT-Services.

[1941 Zeichen] Tooltip
Services kosten am meisten – IT-Ausgaben des Handels 2004
€ 5,75

 
weiter