Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 32,34

    Journal

    StoreCheck

    Newcomer mit viel Potenzial

    Eine Mischung aus Convenience-Store und Nachbarschaftsladen testet Tegut in Fulda. Viel Frische und eigene Herstellung, Bio und Veganes geben dem Format „Tegut Quartier“ ein unverwechselbares Profil. Das dürfte in Städten wie Frankfurt, Stuttgart und München gut ankommen. Mathias Himberg

    [9345 Zeichen] Tooltip
    Tegut - Quartier
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 37,38

    Marktplatz Food to go

    Impulse aus der Sterneküche

    Beim Take away-Geschäft ist der Lebensmittelhandel nicht allein. Auch Gastronomen, Cateringunternehmer und Spitzenköche bieten längst Ready-Meal-Konzepte auf hohem Qualitätsniveau für regionale Communities und sogar deutschlandweit an. Silke Liebig-Braunholz

    [11575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 27

    Journal

    Store Check

    Real im Miniformat

    Welche Chancen hat ein unbemanntes Kleinflächenkonzept für die Nahversorgung in Deutschland? Großflächenbetreiber Real will es kurz vor seinem Verkauf noch einmal wissen. Doch der Erfolg ist ungewiss. Mathias Himberg

    [6314 Zeichen] Tooltip
    Emmas Enkel Stuttgart
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 40,41

    Journal

    Extrem innovativ

    Märkte ohne Personal, kuschelige Begegnungsstätten und riesige Freizeitparks: Außergewöhnliche Beispiele aus dem In- und Ausland zeigen, wohin die Reise für die Verkaufsstätten des Lebensmittelhandels gehen kann. Denn langweilig war gestern. Mathias Himberg

    [8933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Flächen mit Format

    In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

    [8024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

    [17917 Zeichen] € 5,75