Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 41

Technologie & Logistik

Rossmann stärkt Technik in Filialen

SB-Kassen und ESL sind auf dem Vormarsch – Drogeriehändler setzt auf Starlink-Internet als Backup in ländlichen Gebieten

Rossmann rüstet bis Jahresende viele Märkte mit SB-Kassen und elektronischen Regaletiketten aus. In ländlichen Gebieten kämpft der Drogeriehändler an zahlreichen Standorten mit schlechtem Internet. IT-Geschäftsführerin Antje König prüft, an solchen Orten auf eine Backup-Lösung von Elon Musk zurückzugreifen.

[3768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 35

Marketing

Digitaler POS

Kunden wünschen WLAN im Laden

Berlin. Was wollen Kunden beim Shoppen im Laden? Der Branchenverband Bitkom hat nachgefragt: 73 Prozent wollen mehr digitale Technologien. Was genau? 40 Prozent wollen WLAN, Bonusprogramme per Smartphone möchten 37 Prozent. 35 Prozent wünschen sich E

[679 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

Technik

Multichannel

Kanal egal

Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

[9265 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Der Handel wird zum Hotspot

dm testet Kunden-WLAN in mehr als 30 Filialen – Hornbach, Karstadt und Ikea bundesweit – Voraussetzung für Cross-Channel-Services

Frankfurt. dm lotet das Potenzial von Kunden-WLAN auf der Verkaufsfläche aus. Ikea liegt mit dem Rollout in den Endzügen, Hornbach und Karstadt bieten den Service bereits bundesweit an. Hotspots entsprechen nicht nur dem Zeitgeist und zunehmenden Kundenwunsch, sondern schaffen die Voraussetzung für M-Payment sowie die Verknüpfung von On- und Offline.

[5096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

E-Business

Preise für fesselnde Kiosksysteme und Internet-Sites

Multimedia Awards für Terminals bei Kaufhof, Saturn und Obi - Im Web glänzen Heinz und Bacardi

Frankfurt, 10. Juli. Internet-Auftritte von H.J. Heinz und Bacardi sowie Kiosksysteme von Kaufhof und Saturn/Obi sind beim Deutsche Multimedia Award in Berlin ausgezeichnet worden. Prämiert für ihre Unternehmenspräsentation im Internet wurden die H.J. H

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Innovatives Personalmarketing Für Personalleiter, Leiter und Mitarbeiter von Personalmarketing und Personalbeschaffung. Programm: Der praxisorientierte Intensiv-Workshops behandelt unter anderem folgende Fragen rund um das Personalmarketing via Intern

[5161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Terminal gewinnt Multimedia- Award

Die Jury vergab heuer nur Gold, Bronze und einen Sonderpreis / Internet- Anwendungen nicht unter den Preisträgern / Siegerehrung fand in Stuttgart statt

Gold gab es für das Kaufhof-Team um Dr. Georg Thaler und das Consultteam für das Kioskterminal "Styling Erlebnisspiegel" beim 3. Deutschen Multimedia Award. Damit wurde erstmals ein Kiosksystem bei diesem gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BD

[5793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Neue Medien erfordern neue Wege

Internet für Jedermann mit Multimedia-Kiosksystemen / Von Peter Braunmüller

Augsburg, 26. März. Die gegenwärtige Diskussion zum Thema Internet beschäftigt viele Visionäre und Technologie-Propheten. Meistens reduziert sie sich jedoch auf die informationstechnologische Komponente und orientiert sich wenig an der Sicht der potentiel

[6559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

Journal Multimedia

Kiosksysteme informieren im Laden

Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

[13281 Zeichen] € 5,75

 
weiter