Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 24,25,26,27

    Business Future Stores

    ZUKUNFT INNENSTADT TEIL 1

    Scan, Shop, Go

    Bonprix eröffnet in Hamburg einen Hightech-Store, der vor allem eines zeigt: Der Weg zum Kunden führt über sein Smartphone

    [14512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Flächen mit Format

    In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

    [8024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 035

    Journal

    Im Testlabor

    Wie können stationäre Händler dem Internet Paroli bieten? Gemeinsam mit der Industrie lotet der Baumarktbetreiber Knauber in seinem Innovation Store neue Möglichkeiten aus. Katharina Onusseit

    Manchmal verlieren selbst gute Preise ihre Zugkraft. Als der Baumarktbetreiber Knauber vergangenen Samstag in seinem Markt in Pulheim bei Köln zum „Tag der Innovation“ lud, lockten anlässlich der Veröffentlichung des neuen Kataloges auch viele attraktive

    [5665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 35

    Journal

    Im Testlabor

    Wie können stationäre Händler dem Internet Paroli bieten? Gemeinsam mit der Industrie lotet der Baumarktbetreiber Knauber in seinem Innovation Store neue Möglichkeiten aus. Katharina Onusseit

    Manchmal verlieren selbst gute Preise ihre Zugkraft. Als der Baumarktbetreiber Knauber vergangenen Samstag in seinem Markt in Pulheim bei Köln zum „Tag der Innovation“ lud, lockten anlässlich der Veröffentlichung des neuen Kataloges auch viele attrak

    [5665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Rewe vernetzt sich

    Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

    Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Rewe vernetzt sich

    Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

    Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 042

    Business IT/Logistik

    Ahlers kooperiert mit Assyst

    HAKA-Spezialist will Prozesskette optimieren / 3D-Bodyscanner geplant

    Die Ahlers AG aus Herford wird künftig eng mit dem Fashion-Dienstleister Assyst aus Aschheim kooperieren. Der HAKA-Spezialist (u.a. Pierre Cardin, Pionier, Gin Tonic) will durch die Zusammenarbeit seine auf Vertikalisierung ausgerichtete Prozesskette opt

    [1687 Zeichen] € 5,75