Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 22,23

Business New Retail

Retail-Revolution mit Reboot-Kosmonauten

Vernetzung und Individualisierung: Der German Council of Shopping Places diskutiert auf seiner neuen Zukunftskonferenz über den Handel von übermorgen

[6480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 26,27,28

Business Mitarbeiter

Die neuen Verkäufer

Die Digitalisierung verändert die Arbeit auf der Fläche. Informiertere Kunden verlangen intensivere Beratung. Technische Innovationen bieten neue Möglichkeiten.

[9910 Zeichen] Tooltip
MEHR KOMMUNIKATION - Antworten auf die Frage: Wie reagieren Sie in Ihrer Personalarbeit auf die Veränderungen durch die zunehmende Digitalisierung?
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Die neuen Regeln am Regal

Digitaler PoS: Die Vernetzung des stationären Handels tritt auf der Stelle. Das will der Einkaufswagen-Hersteller Wanzl jetzt ändern

Wirklich überrascht werden die Verantwortlichen bei Echion kaum gewesen sein. Aber wohl doch ein wenig erleichtert, als die offizielle Absolution des Gesichter-Scanning-Tests bei Real vom Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht kam. Die Technol

[11898 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 22

Spektrum ICONSMR

Trends und Gegentrends

Alltagstauglichkeit und realer Nutzen von Produkten und Services bestimmen darüber, was sich im Markt durchsetzt, belegt eine Studie von Defacto Digital Research

Eine Umfrage ist ein diffiziles Ding. Wer zu offen fragt, erhält Antworten, die sich schlecht kategorisieren lassen. Wer zu viel vorgibt, presst die Teilnehmer in ein Schema, das der Wirklichkeit nicht gerecht wird. Zudem versteckt sich in jeder Frag

[2234 Zeichen] Tooltip
Nicht ohne mein Smartphone - Wie finden Sie diese digitalen Services am Point of Sale?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 55,56

Marketing

Kunden wollen Marken im Discounter

Zugaben vor Punkte- und Treueaktionen am häufigsten genutzt – LZ und UGW präsentieren neuen POS-Marketing-Report

Frankfurt/Wiesbaden. Die Digitalisierung verändert die Vermarktungstrends am POS. Noch haben Produktproben, Zweitplatzierungen, Multibuy-Aktionen, Bundles und der klassische Handzettel großen Einfluss auf das Einkaufsverhalten. Doch die digitalen Verkaufshelfer gewinnen an Gewicht.

[10440 Zeichen] Tooltip
Weiterhin hohe Affinität zum stationären Handel - Bereitschaft, online zu bestellen - Neue Einkaufsmodelle Nutzung vorstellbar - Bekanntheit von IT-Begriffen Preisargument am wichtigsten - Einfluss von Instore-Maßnahmen Frische toppt alles - Kriterien der Einkaufsstättenwahl
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

[7022 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 047

Technologie News

POS-SERVICES

Kunden schätzen digitalen Mehrwert

Mit digitalen Dienstleistungen können stationäre Händler Vorteile gegenüber reinen Internetanbietern ausspielen. Welche Angebote für Konsumenten interessant sind, hat das ECC Köln in einer Studie zur „Digitalisierung des POS“ untersucht. Beliebt sind dem

[883 Zeichen] Tooltip
Digitale Services - Prozentanteil der Kunden, die diesen Service eher/sehr interessant finden
€ 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 47

Technologie News

POS-SERVICES

Kunden schätzen digitalen Mehrwert

Mit digitalen Dienstleistungen können stationäre Händler Vorteile gegenüber reinen Internetanbietern ausspielen. Welche Angebote für Konsumenten interessant sind, hat das ECC Köln in einer Studie zur „Digitalisierung des POS“ untersucht. Beliebt sind

[883 Zeichen] Tooltip
Digitale Services - Prozentanteil der Kunden, die diesen Service eher/sehr interessant finden
€ 5,75

 
weiter