Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Calida Der Schweizer Wäschekonzern Calida hat 2010 „das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt“, erklärt CEO Felix Sulzberger. Das operative Ergebnis (Ebit) stieg um 17,7% auf 24,6 Mill. Franken (19,2 Mill. Euro). Der Konzerngewinn beträg

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 18

    News Kommentar

    Point of Sexyness

    Die EuroShop profitierte von der Erholung im internationalen Einzelhandel. Und von einer wachsenden Bedeutung des Verkaufs. Der Point of Sale muss zum Point of Sexyness werden.

    Es war – wie immer – eine glamouröse Show. Die ganz große Bühne für alle, die dabei waren. Eine tolle Inszenierung. Schöne Kleider. Perfekte Figuren. Gute Unterhaltung. Menschen aus der ganzen Welt waren live dabei. Am Sonntag wurden in Los Angeles d

    [5962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    Informationsmanagement in der Lebensmittelkette Für Führungskräfte aus Lebensmittelherstellung und -handel. Programm: Unter dem Motto "Der richtige Weg zur Vermeidung von Lebensmittelskandalen" gibt die Konferenz einen umfassenden Überblick über die unte

    [3426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

    E-Business

    Forum: Preise für MS-Partner

    Amsterdam, 22. März. Im Rahmen des Global Retail Technology Forums von RMDP und MoonWatch in Amsterdam hat Microsoft Partnerfirmen mit guten Retail-Lösungen mit dem "European Retail Application Developer Award 2001" ausgezeichnet. Ein doppelter Preis sowo

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Mood Media: Kiosksysteme

    Frankfurt, 28. Dezember. Die auf den Handel spezialisierte Multimedia Agentur Mood Media, Feucherolles bei Paris, wirbt auf dem deutschen Markt verstärkt für ihre Kiosksysteme und B2B-Internet-Lösungen. Mood Media ist in Deutschland vor allem als einer de

    [918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Innovatives Personalmarketing Für Personalleiter, Leiter und Mitarbeiter von Personalmarketing und Personalbeschaffung. Programm: Der praxisorientierte Intensiv-Workshops behandelt unter anderem folgende Fragen rund um das Personalmarketing via Intern

    [5161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Etiketten blinken in drei Farben

    Technomag: Pariser Messe zeigt Technologie für den Handel

    j.b. Paris. 4. November. Als Technologiefachmesse für den Handel war ein "Salon" angekündigt, der vom 11. bis 13. Oktober in Paris stattfand. Aus der umfassenden, alle zwei Jahre stattfindenden Equipmag herausgebrochen, soll die Technomag nun jedes Jahr ü

    [3572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Spannen-Infos per Internet

    Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

    Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

    [5107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 080

    Service Sial 98

    Kundenservice ist Trumpf

    Equipmag zeigte Systeme für die Euro-Umstellung und neue Servicelösungen

    j.b. Paris, 29. Oktober. Zeitgleich zum SIAL konnte man sich an der Pariser Porte de Versailles über die neuesten Tendenzen in den Bereichen PoS- Ausstattung und Verkaufstechnik informieren. Im Zentrum des diesjährigen Fachsalons Equipmag stand jedoch vor

    [5841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

    Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

    [16416 Zeichen] € 5,75