Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

Journal Faszination Supermarkt

Schrittmacher Smartphone

Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

[12143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

Textillogistik

RFID kommt in Mode

Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

[20283 Zeichen] Tooltip
Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 41

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 041

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

Marketing

Deutsche Skepsis bei POS-Technologien

Köln. Spanier und Niederländer testen gerne neue Technologien am POS, deutsche Konsumenten sind dagegen eher zurückhaltend. Das zeigt eine länderübergreifende Umfrage des Institut für Handelsforschung (IFH) in Köln. So bewerten die Niederländer den Kasse

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 37

Marketing

Deutsche Skepsis bei POS-Technologien

Köln. Spanier und Niederländer testen gerne neue Technologien am POS, deutsche Konsumenten sind dagegen eher zurückhaltend. Das zeigt eine länderübergreifende Umfrage des Institut für Handelsforschung (IFH) in Köln. So bewerten die Niederländer den K

[653 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 044

Technik Trends

HARDWARE

Mobil allerorten

Eine Studie des EHI Retail Institutes zeigt, welche Hardware-Trends Handelsexperten in der Filiale für zukunftsweisend erachten.

[5459 Zeichen] Tooltip
201303069371.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 038

IT und Logistik

McDonald's stellt SB-Terminals auf

Frankfurt. Die Fast-Food Kette McDonald's plant in allen 7000 Filialen in Europa die Einführung von Self-Order-Kiosken als Ergänzung zum herkömmlichen Bestellprozedere. An diesen SB-Kiosken können Kunden per Touchscreen bestellen und mit Karte bezahlen.

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 75

Fashion

„Echte Werte sind gefragt“

Sportswear boomt. Wie geht der Trend weiter, woher kommen neue Impulse und was sind die Trends fürs nächste Frühjahr?

„Die Kunden werden in Zukunft noch stärker Dinge mit außergewöhnlichen, nicht-materiellen Attributen suchen. Dazu zählen Authentizität, Geschichte, Qualität, Design. Ensprechend geht der Trend zu glaubwürdigen Produkten, die einen gekonnten Vintage-L

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 8

News

Intersport International: 9% Umsatzplus

Die Intersport International Corp (IIC), Bern, hat im vergangenen Jahr mit über 5300 Sport-Fachgeschäften in 40 Ländern einen Einzelhandelsumsatz von 10,1 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das ist ein Plus von 9%. 2010 sind rund 200 neue Geschäfte hinzugekom

[1095 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter