Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 033

IT und Logistik

Wenn das Handy weiß was im Käse drin ist

Mobiltelefone als Alleskönner - Infos für Allergiker - Zugriff auf Bonuspunkte und Zahlen im Supermarkt - GS1 will Standards setzen

Frankfurt, 15. März. Das Mobiltelefon entwickelt sich zum Zugangsmedium für Verbraucherinformationen, die zum Beispiel der Allergie-geplagte Kunde bei seinen Einkäufen benötigt. Man kann damit künftig Gutscheine einlösen und an der Kasse bezahlen. Im B2B

[4730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

Seite 1

Scheck erwägt Coupons

Ladenwaagen drucken passende Gutscheine zu Fleisch und Fisch

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupon-Ausdruck an der Ladenwaage. Die Rabatte auf Maggi- und Kühne-Produkte können in den Viernheimer und Baden-Badener Scheck-In-Märkten direkt beim aktuel

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

IT und Logistik

Scheck druckt Coupons beim Wiegen

Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 028

IT und Logistik

Kronen kreisen bei Reitan gesichert

Frankfurt, 20. Juli. Das skandinavische Handelsunternehmen Reitan Servicehandel ordert nach erfolgreichem Test Cash-Management-Lösungen von Wincor Nixdorf. In sechs schwedischen 7-Eleven Convenience Stores von Reitan sollen die Systeme ab Herbst 2006 aus

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

Bei Real sieht die Waage den Apfel

Frankfurt, 23. Februar. Das SB-Warenhausunternehmen Real hat 315 Waagen mit optischer Bilderkennung bei Mettler-Toledo geordert. Das Unternehmen der Metro Group wird die "intelligenten" SB-Ladenwaagen in 108 von 288 Real-Standorten in Deutschland einsetz

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

Waage druckt Rabatt-Coupon

Frankfurt, 16. Februar. Der Ladenwaagen-Anbieter Mettler-Toledo und Pironet NDH zeigten auf der Eurocis eine Lösung für digitale Instore-Werbung. Der Clou daran: Eine Ladenwaage mit Display weist nicht nur auf Promotions oder komplementäre Produkte hin -

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 022

IT und Logistik

Handel investiert in IT

IDC erwartet Wachstum vor allem bei Software und Services

Frankfurt, 11. August. Die Marktforscher von IDC erwarten, dass der europäische Handel bis 2009 wieder stärker in Informationstechnologie investieren wird. Vor allem im LEH prognostizieren die Analysten Mehrausgaben in Systeme, Software und IT-Services.

[1941 Zeichen] Tooltip
Services kosten am meisten – IT-Ausgaben des Handels 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 026

IT und Logistik

Technik zum Anfassen beim CIES

IT-Kongress in Berlin - Fallbeispiele Carrefour und Waitrose

Frankfurt, 4. Mai. Beim CIES-Kongress vom 23. bis 24. Mai in Berlin werden unter anderem Carrefour und der regionale britische LEH-Filialist Waitrose über ihre Erfahrungen mit neuen Technologien berichten. Waitrose nutzt WLAN-Funktechnik, um verschiedene

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 030

IT und Logistik

Kaufland testet SB-Foto-Kiosk

Kunden zahlen Bilder per Karte - Sofortausdruck möglich

Frankfurt, 18. November. Kaufland testet in elf Filialen Selbstbedienungskioske für digitale Kundenfotos. Bezahlt wird bargeldlos per EC- oder Kreditkarte. An dem Pilottest nehmen unter anderem Kaufland-Märkte in Heilbronn, Neckars-ulm, München, Hannove

[1561 Zeichen] € 5,75

 
weiter