Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

Schwerpunkt EuroShop

POS-Software ganz oben auf der Agenda

Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

[4202 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 003

Seite 3

SB für den Checkout

Eurocis zeigt ab Dienstag neue Technik für Händler

Frankfurt, 22. Februar. SB-Technik für den Checkout, digitale Werbemedien für die Verkaufsfläche sowie Kassen- und Warenwirtschaftssysteme stehen bei der Eurocis 2007 im Fokus. Die dreitägige Messe für Handels-IT öffnet am Dienstag in Düsseldorf ihre Tor

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 053

Service Retail Technology EuroCIS

SB-Kassen und Displays locken Händler

Breites Angebot für die Automatisierung des Checkouts-Digitale Werbung fasziniert-Trend zur Zentralisierung bei Kassen-Software

Frankfurt, 22. Februar. Auf der Eurocis nächste Woche präsentieren Geräte- und Software-Hersteller den Händlern ein Feuerwerk neuer Technik. Insbesondere bei SB in der Checkout-Zone, digitaler POS-Werbung sowie Instore-Coupons ist rasanter Fortschritt er

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 023

IT und Logistik

Metro wirbt in China

Messestand als Demonstration für EPCglobal-Standards

Frankfurt, 9. November. Die Metro Group warb Ende vergangener Woche mit einem Future Store auf der chinesischen Retail-Messe China Chain Store Expo (CCSE) in Peking sowohl für die Zukunftstechnik RFID als auch für ihre C+C-Outlets im Land. Im Rahmen der

[1845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 061

Service Retail Technology EuroCIS

Der Selbstbedienung zweiter Teil

Eurocis: Mehr Wettbewerb bei Automatisierung von Checkout und Leergutrücknahme - Leitmesse für Handels-IT mit 200 Ausstellern

Frankfurt, 9. Februar. Wenn die Eurocis in Düsseldorf kommende Woche ihre Tore öffnet, wird es um mehr gehen als nur um die Weiterentwicklung von Kassen- und Warenwirtschaftssystemen. Diskutiert wird dort die nächste Stufe der Selbstbedienung. Sie steht

[4410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 018

IT und Logistik

Famila-Kunden scannen selbst

Frankfurt, 21. Juli. Der Kieler Famila-Markt-Betreiber Bartels-Langness plant den Einsatz von Self-Checkout-Kassen, an denen die Kunden ihre Waren selbst scannen und in einen Automaten bezahlen. Zwei solcher SelbstbedienungsLinien sollen in einem Innovat

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Displays mit Service und Verführung

Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 054

Business Euroshop

Die technologische Wundertüte ist gut gefüllt

EuroCis wartet mit High-Tech für den Handel auf. RFID ist das Top-Thema.

Wenn sich in knapp zwei Wochen die Türen zur EuroCIS öffnen, erwartet die Besucher der wichgtigsten deutschen IT-Messe für den Handel ein wahres Feuerwerk an Innovationen. Sowohl im Bereich Sicherheitstechnik als auch bei den IT-Systemen werden viele der

[5506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 021

IT und Logistik Ausblick 2005

Der Handel braucht mehr Flexibilität

IT-Dienstleister sehen hohen Investitionsbedarf bei knappen IT-Budgets der Retail-Filialisten

Frankfurt, 6. Januar. Der Handel muss in diesem Jahr erheblich in IT investieren, um sich mehr Flexibilität in seinen Sortiments- und Vertriebsstrategien zu verschaffen. Deshalb empfehlen die Technologie-Lieferanten den Unternehmen, ihre Betriebskosten zu

[3836 Zeichen] € 5,75

 
weiter