Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

Metro erhöht Auswahl an der Kasse

NFC-Lesegeräte als Funkschnittstelle und Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten

Tönisvorst. Die Metro Group führt den Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten in Nordrhein-Westfalen ein. Im Frankfurter Raum rüstet das Handelsunternehmen Filialen mit Lesegeräten für Funkgeldzahlungen auf. Zum einjährigen Jubiläum des Futu

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 053

Service Retail Technology EuroCIS

SB-Kassen und Displays locken Händler

Breites Angebot für die Automatisierung des Checkouts-Digitale Werbung fasziniert-Trend zur Zentralisierung bei Kassen-Software

Frankfurt, 22. Februar. Auf der Eurocis nächste Woche präsentieren Geräte- und Software-Hersteller den Händlern ein Feuerwerk neuer Technik. Insbesondere bei SB in der Checkout-Zone, digitaler POS-Werbung sowie Instore-Coupons ist rasanter Fortschritt er

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

Das SB-Prinzip erreicht den Checkout

Zahlreiche Pilotmärkte mit Self-Scanning und Cash-Handling-Bei Real in Mülheim-Kärlich nehmen nur Automaten Bargeld an

Frankfurt, 28. Dezember. 40 Jahre nach dem Siegeszug der Supermärkte hat das Prinzip Selbstbedienung auch deren Checkout erreicht. In immer mehr Pilotmärkten testet der deutsche Handel Maschinen für Self-Scanning, Cash-Handling und Kartenzahlung. 2006 er

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

Bei Real sieht die Waage den Apfel

Frankfurt, 23. Februar. Das SB-Warenhausunternehmen Real hat 315 Waagen mit optischer Bilderkennung bei Mettler-Toledo geordert. Das Unternehmen der Metro Group wird die "intelligenten" SB-Ladenwaagen in 108 von 288 Real-Standorten in Deutschland einsetz

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 061

Service Retail Technology EuroCIS

Der Selbstbedienung zweiter Teil

Eurocis: Mehr Wettbewerb bei Automatisierung von Checkout und Leergutrücknahme - Leitmesse für Handels-IT mit 200 Ausstellern

Frankfurt, 9. Februar. Wenn die Eurocis in Düsseldorf kommende Woche ihre Tore öffnet, wird es um mehr gehen als nur um die Weiterentwicklung von Kassen- und Warenwirtschaftssystemen. Diskutiert wird dort die nächste Stufe der Selbstbedienung. Sie steht

[4410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

Rückblick Journal

Der Technik weiter auf der Spur

Moderne Technologien wachsen - Effiziente Prozesse in der Logistik und Rückverfolgbarkeit

Frankfurt, 29. Dezember. Optimierung heißt das Zauberwort im Jahr 2004 - gerade im technischen und logistischen Bereich. Handel und Industrie feilen an ihren ECR-Prozessen, installieren IT-Systeme - komplett oder auch nur in Einzelteilen - und überarbeite

[3932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 065

Service Schwerpunkt Retail Technology

Innovationen auf dem Prüfstand

Handel schickt zahlreiche technologische Neuerungen auf die Verkaufsfläche - Priorität hat jedoch der Kampf gegen die Präsenzlücken

Frankfurt, 4. November. Nicht zuletzt durch die Future-Store-Aktivitäten der Metro Group gab es in diesem Jahr einen wahren Innovations-Sturm in den Filialen des Einzelhandels. Und dennoch liegen die Arbeitsschwerpunkte der IT-Verantwortlichen nicht in me

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 006

Handel

Metro will Self-Scanning salonfähig machen

Real und Extra wollen in den nächsten 12 Monaten 50 SB-Märkte mit bis zu 200 neuen Kassensystemen ausrüsten

Frankfurt, 5. Februar. Die Metro Group zeigt sich weiter innovativ. In den Vertriebsgesellschaften Real und Extra kündigt sich in den nächsten zwölf Monaten die Installation von bis zu 200 Self-Scanning-Kassen an. Die teuren Kassensysteme werden sich in d

[7510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Rückblick Journal

Extra-Visionen im Vollsortimenter

Mit neuen Sortimentsideen, Zukunftstechnologien und schärferen Preisen in die Offensive

Frankfurt, 23. Dezember. Wer dieses Jahr Neues vorstellte, der zeigte richtig Flagge. Besser denn je stellten die Vollsortimenter die Pracht ihrer frischen Sortimente heraus. Zudem schärften sie ihr Preisprofil. Das Medienereignis des Jahres aber war der

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

Handel

Metro kann auf der Image-Skala punkten

Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

[5210 Zeichen] € 5,75

 
weiter