Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

E-Business

Preise für fesselnde Kiosksysteme und Internet-Sites

Multimedia Awards für Terminals bei Kaufhof, Saturn und Obi - Im Web glänzen Heinz und Bacardi

Frankfurt, 10. Juli. Internet-Auftritte von H.J. Heinz und Bacardi sowie Kiosksysteme von Kaufhof und Saturn/Obi sind beim Deutsche Multimedia Award in Berlin ausgezeichnet worden. Prämiert für ihre Unternehmenspräsentation im Internet wurden die H.J. H

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 026

E-Business

Handel testet Funk-Identifikation

Feldversuch zum Transpondereinsatz im Otto-Lager - dm evaluiert Technik - Metro Group ist Vorreiter - Wal-Mart plant Größeres

Frankfurt, 12. Juni. Neben der Metro Group testet Otto und prüft dm Drogeriemarkt hierzulande bereits den Einsatz von Funketiketten für die Identifikation von Waren. Auch wenn es sich dabei zunächst um kleinere Tests handelt, zeigen sie doch, wie wichtig

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 032

E-Business

Sensible Automaten

Kiosksysteme sollen je nach Kundenstimmung reagieren

Frankfurt, 23. Januar. Große IT-Anbieter arbeiten an Terminals, die automatisch auf die jeweilige Gefühlslage von Kunden eingehen. Per Gesichtsinterpretation sollen Kiosksysteme erkennen, ob der Obstkäufer gerade sauer oder der Weininteressent fröhlich si

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 028

E-Business

EP bringt Online-Shop in die Fachgeschäfte

Verbundgruppe Electronic Partner stellt Terminals in Outlets auf - Preis-Konflikte - RIC hat noch kein einheitliches B2C-Konzept

Frankfurt, 28. November. Die Verbundgruppe Electronic Partner stellt derzeit Internet-Terminals bei knapp 200 ihrer Fachhändler auf. An den Kiosk-Systemen können die Kunden im stationären Geschäft auf den Online-Shop der Gruppe zugreifen. Rund 4000 Artike

[4962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 029

E-Business

Safeway testet PCs am Einkaufswagen

Frankfurt, 31. Oktober. Nach der Ahold-Tochter "Stop & Shop" testet in den USA nun auch Safeway den Einsatz von Touchscreen-Computern am Einkaufswagen. Die Nummer vier des US-Einzelhandels hat die Systeme in zwei Filialen im Norden Kaliforniens installier

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 032

E-Business

Herpa verbindet Web und Laden

Frankfurt, 17. Oktober. Bereits bei 100 selbstständigen Spielwarenhändlern ist das Online-Offline-Vertriebssystem "Extra" des Modellauto-Herstellers Herpa im Einsatz. Mit Karstadt und der Einkaufskooperation Vedes ist Herpa nach Angaben von Vertriebschef

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Bücher online als nationales Pilotprojekt

Frankfurt, 7. Februar. Wer bei der Migros-Filiale MParc Dreispitz in Basel im Büchersortiment nicht fündig wird, kann an einem Online-Terminal das gewünschte Buch suchen und bestellen. Der Kunde hat eine Auswahl unter 400000 Titeln, ausgeliefert und bezah

[465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 028

E-Business

Mobiler Check-out per Bluetooth-Handy

ICA Ahold testet mobiles Bezahlen und Self-Scanning per Handy in einem Stockholmer Markt - Mobile Banklösung angestrebt

Frankfurt, 29. November. In einem Pilotprojekt testet ICA, das schwedische Tochterunternehmen von Ahold, den Checkout via Handy. Die Bluetooth-Technologie ermöglicht das Scannen der gekauften Produkte und das Bezahlen per Mobil-Telefon. Im Juni dieses J

[2926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 030

E-Business

Kaufhof: Concept liefert neue Kioske

Frankfurt, 27. September. Kaufhof modernisiert die Architektur seiner Kiosksysteme in den stationären Warenhäusern. Den Auftrag für die Umstellung auf Internet-Technologie im Wert von "mehreren Millionen DM" ging an den Wiesbadener Multimedia Dienstleiste

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 024

E-Business

Quelle-Center mit Coca-Cola Surfzone

Frankfurt, 28. Juni. Quelle und Coca-Cola nutzen Internet-Terminals zur gemeinsamen Verkaufsförderung am POS. Nach Abschluss eines Pilotversuchs in Nürnberg haben die Quelle AG und die Coca-Cola GmbH vereinbart, in über 20 Quelle-Technik-Häusern rund 30qm

[846 Zeichen] € 5,75

 
weiter