Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 034

IT und Logistik

Digitales Feuerwerk bei Carrefour

Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 34

IT und Logistik

Digitales Feuerwerk bei Carrefour

Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Carrefour nutzt Video-Waagen

Paris. Der Handelskonzern Carrefour stellt die Obst- und Gemüseabteilungen seiner französischen Hypermarchés auf Video-Waagen um. Damit soll Kunden der Übergang zum SB-Wiegen und -Auszeichnen in der O+G-Abteilung erleichtert werden. Der Konzern hat sich

[563 Zeichen] € 5,75

 
zurück