Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 046

    Interactive Interview

    Bedarfsgerechte Multimedia

    Kiosksysteme: zentrale Schnittstelle zum Endverbraucher / Interview mit Daniela Viola Grupe von Hewlett-Packard, Hamburg

    HAMBURG Multimedia ist mehr als das World Wide Web und CD-Roms: Welche Bedeutung interaktive Kiosksysteme inzwischen gewonnen haben, zeigt der Interactive-Report in dieser Ausgabe. Über die Auswirkungen auf Hardware- Anbieter wie Hewlett-Packard, Hamburg,

    [8874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

    New Media

    Einkaufszentren im interaktiven Rausch

    Mit CD-Rom und CD-I gehen Point-of-Information- und Point-of-Sale- Medien in die Offensive / Karstadt, Kaufhof und Hertie bieten Multimedia- Erlebniskauf

    FRANKFURT In den Kaufhäusern tut sich was. Karstadt, Kaufhof und Hertie bekennen sich zu bewegten Bildern und Tönen mit Informationen und Kaufanreizen. Interaktivität und Multimedia am Point of Sale (PoS) und als Point of Information (PoI) bilden das letz

    [6807 Zeichen] € 5,75