Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    dm differenziert bei Kiosksystemen

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt weitet den Einsatz der L'Oréal-Kiosksysteme zur Bestimmung des Hauttyps aus. Die Terminals stehen demnächst in rund 300 dm-Filialen. Zur Nutzung des Hautanalysegerätes muss sich die Kundin einen Sensor auf die Stirn legen. Je

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 062

    Journal Fachthema OTC

    Hier zählt die Information

    Der Spruch "vorbeugen statt heilen" scheint beim Verbraucher angekommen zu sein. Sie sind willig, sich gegen potenzielle Unbilden zu wappnen. Glaubhaft Kompetenz vermitteln zu können, wäre ein Baustein, mit dem der Handel hier Umsatzzuwachs kontinuierlich entwickeln könnte. Von Iki Kühn

    [10104 Zeichen] Tooltip
    OTC-Absatzkanäle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 047

    Journal Fachthema OTC

    Beratung mit System

    dm baut bei OTC-Produkten auf Multi-Media-Gesundheitskiosk

    Der Aufwand für die Warengruppe OTC ist vergleichsweise hoch. Umfangreiches Wissen der Verkäufer ist stärker gefragt als bei anderen Kategorien. Allenfalls bei Babykost oder Haarfarben ist eine so intensive und permanente Aktualisierung des Know-hows nöti

    [3812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Interaktive Kioske für die Besucher von Golfplätzen

    Karlsruhe/Baden-Baden Die Multimedia-Agentur Zeitwerk in Karlsruhe kooperiert ab 1. August mit der SN SüdwestNet GmbH, Baden-Baden. Kernstück der Zusammenarbeit ist die Entwicklung und Produktion von PoI/PoS-Kiosksystemen sowie E-Commerce-Lösungen. Erstes

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 074

    Interactive Kiosk-Systeme

    Kiosk-Systeme fördern Zeitschriftenverkauf

    Infopoint optimiert Zeitschriftenvermarktung erheblich. Mehr Transparenz im Titeldschungel und Auswertungsmöglichkeiten beim Käuferverhalten. Schnelle Abfragen sollen Mehrverkauf fördern und Kundenbindung stärken. Gespräch mit Volker Tietgens, Geschä

    HORIZONT: Wie wichtig sind Kiosksysteme für das Multimedia- Business? Volker Tietgens: Interaktive Kiosksysteme sind für das Multimedia- Business ein absoluter Megatrend. Sie sind näher am Consumer als Online- Medien, nämlich direkt am Point of sale. We

    [8997 Zeichen] € 5,75