Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Bezahlen mit Cash und Karte Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Die Veranstaltung will eingehend erläutern, ob und wie sich das Risiko-/Nutzen-Verhältnis beim ec-Lastschriftverfahren verände

[4034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Zahlungsverkehr

Zukunft nur mit Zusatzanwendungen

Zahlungsverkehrsbranche zeigt Innovationen rund um die Chipkarte - Offene Plattformen

kon. Frankfurt, 12. März. Das Geschäft rund um den elektronischen Zahlungsverkehr im Handel wuchs in den vergangenen Jahren kräftig. Diese Entwicklung wird anhalten. Ausdruck für den sich verstärkenden Trend zum Einkauf mit dem Plastikgeld ist nicht zulet

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 070

Service Checkout/Logistik

SNI will Maßstäbe am POS setzen

Retail Topics: Offene Systemwelt für Kassensoftware - Neuer Beetle ist multimedial

juh. Paderborn, 29. Januar. "Das vergangene Geschäftsjahr war das erfolgreichste überhaupt", so Karl-Heinz Stiller, Mitglied der SNI- Geschäftsführung, auf der Hausmesse Retail Topics '98. Damit habe man unter den Anbietern von Handelslösungen in den verg

[5578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 032

Journal LZ-Net Multimedia

Diese Woche in LZ-NET

Neues Karstadt-Kiosk

Karstadt testet in seinem Haus Oberpollinger in München ein neues Kiosksystem. Das elektronische Kundenleitsystem ermöglicht Warenhaus-Besuchern an zunächst drei Bildschirmterminals einen Überblick über das Haus. Per Touchscreen kann der Kunde auf drei

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

Journal Multimedia

Kiosksysteme informieren im Laden

Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

[13281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 080

Interactive Kiosk-Systeme

Interaktiv statt persönlich?

Ersetzen interaktive Kiosksysteme das klassische Marketing am PoS?Daß elektronische Verkäufer das Marketing revolutionieren und zu Umsatzsteigerungen beitragen, glauben CLAUS ANDREAS PREEN und FRIEDHELM LAMMOTH. Anderer Ansicht sind THOMAS LÜNENDONK

PRO Muß denn das Neue immer gleich das Bewährte ersetzen? Natürlich stellen Kiosksysteme eine attraktive Möglichkeit des Konsumierens und Informierens dar. Sie sind daher eine Alternative zu bestehenden PoS/PoI-Lösungen. Eine Alternative eröffnet jedoch

[7961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 079

Interactive Kiosk-Systeme

Wenn das Internet zum Kiosk geht

Kiosksysteme sind erklärungsbedürftig. Deshalb sollten sie mit persönlicher Beratung kombiniert werden. Hohe Auslastung und ein gutes Image sind die Folge.Der Mensch und seine Erwartungen sollten im Vordergrund stehe. So sind jedenfalls die Erfahrung

HORIZONT: Cybermind hat ein neues Konzept für Kiosksysteme mit dem klangvollen Namen Netsurfer entwickelt. Was verbirgt sich dahinter? Erik Wolff: Der Netsurfer ist ein von uns speziell entwickeltes, öffentliches Internet-Kiosk-Terminal, an dem alle wic

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 073

Interactive Kiosk-Systeme

DMMV Deutscher Multimedia Verband e V

Online oder Point of Sale?

In allen Branchen begegnet einem das Thema Neue Medien. Alle reden darüber - mehr oder weniger sachverständig -, aber nur die wenigsten können tatsächlich beurteilen, welche Risiken und Möglichkeiten der Einsatz neuer Medien im Kommunikationsportfolio ein

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 072

Interactive Kiosk-Systeme

Interaktiver Quantensprung

Rund 130000 Kiosksysteme waren 1996 in Europa im Einsatz. Ihre Zahl wird voraussichtlich exponential wachsen. Funktionalitäten gleichen sich an. Anwendungen sollten gleichermaßen phantasievoll-kreativ und nutzenorientiert sein Von Andreas Weber

Kiosksysteme erleben derzeit einen Boom. 1996 waren in Europa rund 130000 Kiosksysteme im Einsatz, so Video-International-Geschäftsführer Werner Vogt, diese Zahl wird 1997 exponential wachsen - in meinen Augen ist dies ein regelrechter Quantensprung. Eine

[8316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

Zeitschriften ordern per Fingertip

Testphase der elektronischen Kioske beendet / Die ersten 50 Terminals des Multimediasystems Infopoint werden ausgeliefert

WIESBADEN Die Testphase ist zu Ende. In diesen Tagen werden die ersten 50 elektronischen Zeitschriftenkioske in Frankfurt, Offenbach, München, Kassel, Düsseldorf und Suhl aufgestellt - überall dort, wo es Presse zu kaufen gibt. Ein gemeinsames Projekt der

[6151 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter