Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 093

Dialog Pro Sales

Multimedia erobert PoS

Interaktive Medien werden das Handelsmarketing der Zukunft zunehmend charakterisieren

Keine Frage, interaktive Medien werden in Zukunft mehr denn je das Handels- und PoS- Marketing bestimmen. Versandhandelsunternehmen präsentieren in immer stärkerem Maße CD- Roms, die den Einkauf am heimischen Schreibtisch vereinfachen sollen. In Zukunft

[2089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 022

Unternehmen Handel

Internet als Wachstumsmotor und Jobkiller

BFS-Unternehmerkongreß diskutiert Chancen und Einsatzmöglichkeiten von Multimedia für den Handel / Neue Ausbildungsprofile für Nachwuchs gefordert

KÖLN Multimedia als Wachstumsmotor oder Jobkiller, Online-Übertragung als Quantensprung für Industrie und Handel oder Beginn der Endzeit des Menschen - zwischen diesen Polen diskutierte der diesjährige Unternehmerkongreß des Bundesverbandes der Filialbetr

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 059

Dialog POS-Marketing

Der virtuelle Einkaufstrip

Pilotversuch an Münchener BP-Tankstellen / Otto-Versand und BMG Ariola sind Partner

Vor allem Deutschlands Tankstellen gehören zu den Vorreitern der Convenience- Bewegung hierzulande. Unabhängig von Ladenschlußzeiten helfen sie den Autofahrern, ihren Reisebedarf zu decken - und nicht nur den Autofahrern. Der Hamburger Mineralölkonzern BP

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autobranche parkt neue Medien am PoS

Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

[5799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 046

New Media

Burda bietet Schnittmuster aus interaktivem System

MÜNCHEN Der Verlag Aenne Burda, München, hat ein interaktives Medien- Projekt vorgestellt: Bei "Burda Cut and Go" können Kundinnen an einem Touch- screen-Monitor in sechs verschiedenen Modethemen ("Trend", "Basic", "Easy", "Klassik", "Festlich" und "Wäsch

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 098

Service Cebit

Der Handel will robuste Geräte

Neue mobile Datenerfassungsgeräte, Scanner und Barcodedrucker auf der Cebit

biw. Hannover, 23. März. Zahlreiche Neuheiten im Bereich der mobilen Datenerfassung, des Scanning in Laden und Lager sowie bei Barcodedruckern waren auf der Cebit zu sehen. Einer der erkennbaren Trends besteht in der Funkkommunikation, die Peripheriegerät

[7883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 095

Service Cebit

Einkaufen am virtuellen Regal

Multimedia: Thema in allen Hallen - Noch wenige Anwendungen für den Handel

biw./cd. "Multimedia" lautete eines der Schlagworte auf der diesjährigen Cebit. Die Integration unterschiedlicher Medien wie Sprache, Video und Musik im Computer war Thema und Besucherattraktion an unzähligen Ständen. Handelsspezifische Anwendungen wie in

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

Multimedia-Kiosk soll Erfolg garantieren

Multimedia-Terminals sollen Absatz pushen und Verkäufern die Arbeit erleichtern / Akzeptanzprobleme und rechtliche Hürden / Mercedes mit Pilotprojekt

FRANKFURT Electronic Marketing hält Einzug: Kiosksysteme stehen am PoS, CD-Roms speichern Kataloge oder Schulungsangebote und unterstützen diese mit Zusatzinfos und Soundprogrammen. Neue Formen von Werbung und Sponsoring wecken Experimentierlust in der Br

[6726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

New Media

Einkaufszentren im interaktiven Rausch

Mit CD-Rom und CD-I gehen Point-of-Information- und Point-of-Sale- Medien in die Offensive / Karstadt, Kaufhof und Hertie bieten Multimedia- Erlebniskauf

FRANKFURT In den Kaufhäusern tut sich was. Karstadt, Kaufhof und Hertie bekennen sich zu bewegten Bildern und Tönen mit Informationen und Kaufanreizen. Interaktivität und Multimedia am Point of Sale (PoS) und als Point of Information (PoI) bilden das letz

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 022

UNTERNEHMEN Below the Line

Laden-TV in neuen Dimensionen

Neues PoS-Medium nutzt Fernsehgeräte in Hi-Fi- und TV-Abteilungen / Trailer Disk weltweit einmalig / Hertie als Vorreiter

MÜNCHEN / KÖLN Ein weltweit einzigartiges und neues Werbemedium am Point of Sale hat die Münchener Agentur Cine Partners entdeckt und jetzt marktfähig gemacht: Laden-TV im gigantischen Maßstab, präsentiert auf rund 50 bis 200 Bildschirmen. Jeder kennt die

[3464 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter