Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

    New Media

    Einkaufszentren im interaktiven Rausch

    Mit CD-Rom und CD-I gehen Point-of-Information- und Point-of-Sale- Medien in die Offensive / Karstadt, Kaufhof und Hertie bieten Multimedia- Erlebniskauf

    FRANKFURT In den Kaufhäusern tut sich was. Karstadt, Kaufhof und Hertie bekennen sich zu bewegten Bildern und Tönen mit Informationen und Kaufanreizen. Interaktivität und Multimedia am Point of Sale (PoS) und als Point of Information (PoI) bilden das letz

    [6807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 022

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Laden-TV in neuen Dimensionen

    Neues PoS-Medium nutzt Fernsehgeräte in Hi-Fi- und TV-Abteilungen / Trailer Disk weltweit einmalig / Hertie als Vorreiter

    MÜNCHEN / KÖLN Ein weltweit einzigartiges und neues Werbemedium am Point of Sale hat die Münchener Agentur Cine Partners entdeckt und jetzt marktfähig gemacht: Laden-TV im gigantischen Maßstab, präsentiert auf rund 50 bis 200 Bildschirmen. Jeder kennt die

    [3464 Zeichen] € 5,75