Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Dohle testet neue Technik

    Nach dem "Future-Store" der Metro setzt jetzt die mittelständische Dohle-Handelsgruppe auf ihren eigenen "Vision-Store". In München-Laim kommen in einem wieder eröffneten Hit-SB-Warenhaus moderne Verkaufstechnologien zum Einsatz. Mit Hilfe der Filial-IT-Architektur soll die zentrale Prozesssteuerung optimiert werden.

    [6198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Technik ist kein Selbstläufer

    Im Extra Future Store der Metro in Rheinberg werden zahlreiche technologische Neuerungen eingesetzt, die für den Handel in Zukunft eine wichtige Rolle spielen können. Auf welche Akzeptanz diese Technologien bei den Kunden des Marktes stoßen, hat Prof. Wolfgang Irrgang zusammen mit Roland Berger Market Research, München erforscht.

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Die klassischen Medien bleiben vorne - Bewertung verschiedener Medien, um Info über Sonderangebote zu erhalten

    Die Mehrheit bevorzugt die traditionelle Form des Zahlens - Bevorzugte Art des Zahlens (Anteil "am besten")
    € 5,75