Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 046

    New Media

    Burda bietet Schnittmuster aus interaktivem System

    MÜNCHEN Der Verlag Aenne Burda, München, hat ein interaktives Medien- Projekt vorgestellt: Bei "Burda Cut and Go" können Kundinnen an einem Touch- screen-Monitor in sechs verschiedenen Modethemen ("Trend", "Basic", "Easy", "Klassik", "Festlich" und "Wäsch

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

    New Media

    Einkaufszentren im interaktiven Rausch

    Mit CD-Rom und CD-I gehen Point-of-Information- und Point-of-Sale- Medien in die Offensive / Karstadt, Kaufhof und Hertie bieten Multimedia- Erlebniskauf

    FRANKFURT In den Kaufhäusern tut sich was. Karstadt, Kaufhof und Hertie bekennen sich zu bewegten Bildern und Tönen mit Informationen und Kaufanreizen. Interaktivität und Multimedia am Point of Sale (PoS) und als Point of Information (PoI) bilden das letz

    [6807 Zeichen] € 5,75