Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Multimedia-Kiosk soll Erfolg garantieren

    Multimedia-Terminals sollen Absatz pushen und Verkäufern die Arbeit erleichtern / Akzeptanzprobleme und rechtliche Hürden / Mercedes mit Pilotprojekt

    FRANKFURT Electronic Marketing hält Einzug: Kiosksysteme stehen am PoS, CD-Roms speichern Kataloge oder Schulungsangebote und unterstützen diese mit Zusatzinfos und Soundprogrammen. Neue Formen von Werbung und Sponsoring wecken Experimentierlust in der Br

    [6726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 022

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Laden-TV in neuen Dimensionen

    Neues PoS-Medium nutzt Fernsehgeräte in Hi-Fi- und TV-Abteilungen / Trailer Disk weltweit einmalig / Hertie als Vorreiter

    MÜNCHEN / KÖLN Ein weltweit einzigartiges und neues Werbemedium am Point of Sale hat die Münchener Agentur Cine Partners entdeckt und jetzt marktfähig gemacht: Laden-TV im gigantischen Maßstab, präsentiert auf rund 50 bis 200 Bildschirmen. Jeder kennt die

    [3464 Zeichen] € 5,75