Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 080

    Interactive Kiosk-Systeme

    Interaktiv statt persönlich?

    Ersetzen interaktive Kiosksysteme das klassische Marketing am PoS?Daß elektronische Verkäufer das Marketing revolutionieren und zu Umsatzsteigerungen beitragen, glauben CLAUS ANDREAS PREEN und FRIEDHELM LAMMOTH. Anderer Ansicht sind THOMAS LÜNENDONK

    PRO Muß denn das Neue immer gleich das Bewährte ersetzen? Natürlich stellen Kiosksysteme eine attraktive Möglichkeit des Konsumierens und Informierens dar. Sie sind daher eine Alternative zu bestehenden PoS/PoI-Lösungen. Eine Alternative eröffnet jedoch

    [7961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 093

    Dialog Pro Sales

    Multimedia erobert PoS

    Interaktive Medien werden das Handelsmarketing der Zukunft zunehmend charakterisieren

    Keine Frage, interaktive Medien werden in Zukunft mehr denn je das Handels- und PoS- Marketing bestimmen. Versandhandelsunternehmen präsentieren in immer stärkerem Maße CD- Roms, die den Einkauf am heimischen Schreibtisch vereinfachen sollen. In Zukunft

    [2089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 046

    New Media

    Burda bietet Schnittmuster aus interaktivem System

    MÜNCHEN Der Verlag Aenne Burda, München, hat ein interaktives Medien- Projekt vorgestellt: Bei "Burda Cut and Go" können Kundinnen an einem Touch- screen-Monitor in sechs verschiedenen Modethemen ("Trend", "Basic", "Easy", "Klassik", "Festlich" und "Wäsch

    [796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 095

    Service Cebit

    Einkaufen am virtuellen Regal

    Multimedia: Thema in allen Hallen - Noch wenige Anwendungen für den Handel

    biw./cd. "Multimedia" lautete eines der Schlagworte auf der diesjährigen Cebit. Die Integration unterschiedlicher Medien wie Sprache, Video und Musik im Computer war Thema und Besucherattraktion an unzähligen Ständen. Handelsspezifische Anwendungen wie in

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

    New Media

    Einkaufszentren im interaktiven Rausch

    Mit CD-Rom und CD-I gehen Point-of-Information- und Point-of-Sale- Medien in die Offensive / Karstadt, Kaufhof und Hertie bieten Multimedia- Erlebniskauf

    FRANKFURT In den Kaufhäusern tut sich was. Karstadt, Kaufhof und Hertie bekennen sich zu bewegten Bildern und Tönen mit Informationen und Kaufanreizen. Interaktivität und Multimedia am Point of Sale (PoS) und als Point of Information (PoI) bilden das letz

    [6807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 022

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Laden-TV in neuen Dimensionen

    Neues PoS-Medium nutzt Fernsehgeräte in Hi-Fi- und TV-Abteilungen / Trailer Disk weltweit einmalig / Hertie als Vorreiter

    MÜNCHEN / KÖLN Ein weltweit einzigartiges und neues Werbemedium am Point of Sale hat die Münchener Agentur Cine Partners entdeckt und jetzt marktfähig gemacht: Laden-TV im gigantischen Maßstab, präsentiert auf rund 50 bis 200 Bildschirmen. Jeder kennt die

    [3464 Zeichen] € 5,75