Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 54,55

    Mechanismen

    Retail als Sharable Moment

    Shop Tech. Mathias Ullrich von Liganova ist Experte für Flächen mit Destinations-Charakter. Welche Rolle dabei technische Lösungen spielen und welche Chancen diese bieten, skizziert er anhand des neuen Ladenbau-Konzepts, das Bershka exklusiv für den im September wiedereröffneten Standort in Mailand erarbeitet hat. Von Click&Collect bis zur intelligenten Umkleide – hier werden digitale Tools plakativ inszeniert. Nicht nur als Service, vielmehr als Erlebnis.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 24,25,26,27

    Business Retail Technology

    Alles auf Speed?

    Das neue Bershka- Flaggschiff in Mailand: mehr Service, mehr Interaktion. So definiert die Inditex-Tochter den Retail der Zukunft.

    Die Pressevertreter, die auf die erste offizielle Tour durch den neuen Bershka-Store in Mailand warten, wirken auf den stolzen 1,872 m² in der Galleria Vittorio Emanuele II fast ein wenig verloren. Wir sind im weltweit größten Standort der Inditex-To

    [8674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

    TW-Spezial Digital Frontend

    Technik-Spielwiese

    Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    Der Shop der tausend Augen

    Retail-Design: Die Digitalisierung des stationären Handels kann zum Riesengeschäft werden. Auf der Mailänder Expo blicken Coop und Accenture in die Zukunft.

    Pure Player, Multichannel, Omnichannel – die Kapazität der Onlinehandelsexperten, immer neue Buzzwords zu erfinden, scheint unbegrenzt. Doch zwischen den in all ihren Bedeutungsebenen heftig von Vertrieb und Marketing diskutierten Trends gewinnt eine

    [14690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 28,29

    Journal

    Yoda geht einkaufen

    Roboter statt Menschen und totale Transparenz, gehüllt in die Designsprache von Apple: So stellen sich Italiens Marktführer Coop und die US-Elite-Universität MIT die Zukunft des Supermarktes vor. Eine Zeitreise in das Jahr 2050. Martin Mehringer

    Der Mensch ist gläsern, jede Bewegung wird überwacht, Computer haben die Herrschaft übernommen. Nur eine Handvoll Helden leistet Widerstand. Bekannter Stoff, Basis unzähliger Science-Fiction-Dramen. Nicht so bei Marco Pedroni. Für den Präsidenten von

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 29

    Business

    Bogners Bildsprache

    Das Münchner Modeunternehmen rüstet multimedial auf und will Investoren widerstehen

    Willy Bogner strahlt. Er kann die Zahlen für das beste Jahr in der Firmengeschichte (siehe Grafik) vorlegen, spricht erstmals detailliert über seine Umsatzrendite und natürlich über seine größte Leidenschaft, den Film. Im Schweizer Engadin hat er

    [2603 Zeichen] Tooltip
    UMSATZDELLE AUSGEBÜGELT Entwicklung von Markenumsatz in Mill. Euro und Umsatzrendite in den vergangenen Jahren*
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R004 (IV)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

    Terminal gewinnt Multimedia- Award

    Die Jury vergab heuer nur Gold, Bronze und einen Sonderpreis / Internet- Anwendungen nicht unter den Preisträgern / Siegerehrung fand in Stuttgart statt

    Gold gab es für das Kaufhof-Team um Dr. Georg Thaler und das Consultteam für das Kioskterminal "Styling Erlebnisspiegel" beim 3. Deutschen Multimedia Award. Damit wurde erstmals ein Kiosksystem bei diesem gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BD

    [5793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R008 (VIII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    Gold für Kaufhof-"Styling"

    Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, war mit "Styling", einer Modevision mit Farb-/Typberatung, die große Gewinnerin des Deutschen Multimedia Awards 1998. Damit wurde erstmals ein Kiosk-System mit Gold ausgezeichnet. Die ausführenden Firmen waren die Consultte

    [1401 Zeichen] € 5,75