Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 53

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zei

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S8 bis S9

Hypes von morgen

Wer in Zukunft erfolgreich sein will, der muss heute experimentieren. Manch eine Technik, manch ein Tool mag heute noch wie Science Fiction wirken, könnte aber übermorgen schon Alltag sein. Spätestens.

1. Data Mining live Welche Farben sind en vogue? Die Modekette Pimkie filmt in Paris, Mailand und Antwerpen per Webcam Passanten. Die Farben der Kleidung werden von einer Software analysiert und dann zu einer Farb-Vorhersage zusammengestellt. Die biete

[4243 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S8,S9

Hypes von morgen

Wer in Zukunft erfolgreich sein will, der muss heute experimentieren. Manch eine Technik, manch ein Tool mag heute noch wie Science Fiction wirken, könnte aber übermorgen schon Alltag sein. Spätestens.

1. Data Mining live Welche Farben sind en vogue? Die Modekette Pimkie filmt in Paris, Mailand und Antwerpen per Webcam Passanten. Die Farben der Kleidung werden von einer Software analysiert und dann zu einer Farb-Vorhersage zusammengestellt. Die

[4243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S8 bis S9

Hypes von morgen

Wer in Zukunft erfolgreich sein will, der muss heute experimentieren. Manch eine Technik, manch ein Tool mag heute noch wie Science Fiction wirken, könnte aber übermorgen schon Alltag sein. Spätestens.

1. Data Mining live Welche Farben sind en vogue? Die Modekette Pimkie filmt in Paris, Mailand und Antwerpen per Webcam Passanten. Die Farben der Kleidung werden von einer Software analysiert und dann zu einer Farb-Vorhersage zusammengestellt. Die biete

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S8 bis S9

Hypes von morgen

Wer in Zukunft erfolgreich sein will, der muss heute experimentieren. Manch eine Technik, manch ein Tool mag heute noch wie Science Fiction wirken, könnte aber übermorgen schon Alltag sein. Spätestens.

1. Data Mining live Welche Farben sind en vogue? Die Modekette Pimkie filmt in Paris, Mailand und Antwerpen per Webcam Passanten. Die Farben der Kleidung werden von einer Software analysiert und dann zu einer Farb-Vorhersage zusammengestellt. Die biete

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 038

IT und Logistik

Verbraucher offen für Hightech

TNS-Umfrage zeigt Interesse an Bezahlen per Fingerabdruck

Bielefeld. Viele Verbraucher sind darauf eingestellt, in den Läden der Zukunft mit Hightech-Geräten umzugehen. Das Interesse ist hoch, für 3-D-Body-Scanning ebenso wie für das Bezahlen per Fingerabdruck. 19 Prozent der deutschen Verbraucher würden beim T

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 226

Business Handel

Auf der Suche nach Wachstum

NRF-Jahrestagung: In New York wurde die Zukunft des Einzelhandels besprochen

"Wir werden unsere Zukunft nicht allein durch Kosteneinsparungen und Preisreduzierungen sichern können", so brachte Alan Lacy, Chef von Sears, Roebuck&Co. (Hoffman Estates, Illinois) anlässlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF), Washin

[8723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 07.03.2003 Seite 037

Prozesse

Der Barcode-Nachfolger

Auto-ID gilt als Musterbeispiel für Kooperationen im 21. Jahrhundert. An der Entwicklung dieses Systems arbeiten viele Player der Branche.

[2153 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter