Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 87,88,90

    Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

    Künstliche Intelligenz 2.0

    Seit Chat GPT erlebt KI im Handel einen Höhenflug. Viele Händler experimentieren damit, nur wenige sprechen darüber. Sonia Shinde

    Otto tut es, dm sowieso, Carrefour, Coop und die Schwarz Gruppe machen es auch: Immer mehr Händler setzen auf Generative KI. Sprachmodelle mit Künstlicher Intelligenz wie Chat GPT sind aktuell die angesagteste Technologie im Handel, die gleichzeitig

    [13541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 29,30

    Journal

    Guck mal, wer da spricht

    Der Superbot Chat GPT ist in aller Munde. Längst hat der Hype um die generative KI auch den Handel erfasst. Experten warnen jedoch vor zu viel Euphorie und verweisen auf so manch ungeklärte Frage. Sonia Shinde

    [13990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 26,27,28

    Journal

    Unbemannt

    Immer mehr Händler testen Automaten-Konzepte und Hightech-Märkte im Miniformat, die ohne Personal auskommen. Treiber der Entwicklung sind nicht allein technologischer Fortschritt und Rationalisierungsmöglichkeiten, sondern auch neue Expansionschancen und die Corona-Ängste der Verbraucher. Sonia Shinde

    [17211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 29

    Journal

    Gedankenspiele

    Fast alle Händler reden drüber, kaum einer tut es und nur wenige probieren es aus: künstliche Intelligenz (KI) auf der Fläche. Eine Suche in vier Bereichen. Sonia Shinde

    Die KI hat es gewusst: Schon Tage vor der Weltgesundheitsorganisation WHO warnte die künstliche Intelligenz der kanadischen Firma Bluedot vor dem Coronavirus. Und sie sagte voraus, wohin Infizierte reisen und das Virus tragen. Die auf Seuchen-Früherk

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 54

    Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

    Die Roboter fahren auf die Fläche

    Versprechen von weniger Out-of-Shelves – Mehr Umsatz durch bessere Regallücken-Erkennung – Droiden dienen auch als Lotsen für Kunden

    Frankfurt. Immer mehr Händler testen Maschinen als Mitarbeiter im Laden. Die Roboter sollen Kunden den Weg weisen, bei der Inventur helfen, Regallücken erkennen oder die Fläche putzen.

    [4750 Zeichen] € 5,75