Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Baky backt rund um die Uhr

    Discounter Plus testet Backautomaten von Werner & Pfleiderer

    Frankfurt, 10. Februar. Baky heißt der neue Backautomat, den das Dinkelsbühler Unternehmen Werner & Pfleiderer auf der Messe präsentiert. Das Gerät soll in den Verkaufsstellen des Einzelhandels rund um die Uhr frische Brötchen aufbacken, ohne dass zusätzl

    [2004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 042

    Service Messe Retail Technology

    Die richtige Menge am richtigen Ort

    Automatische Disposition setzt sich durch - Warenwirtschaft bleibt wunder Punkt des LEH

    Düsseldorf, 16. November. Die Erfolge von Einzelhändlern mit automatischen Dispositionsverfahren haben die Branche hellhörig gemacht: Prognose-Werkzeuge fanden großes Interesse auf der "Retail Technology". Erste CPFR-Projekte beflügeln das Thema zusätzlic

    [5794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 101

    Dialog POS-Marketing

    Kiosk gibt Kauftips

    Der Handel nutzt vermehrt Multimedia-Terminals, ohne das Potenzial der elektronischen Verkaufsberater völlig auszuschöpfen.

    Samstag, 15.30 Uhr in der Lebensmittelabteilung eines deutschen Warenhauses. Entnervte Kunden drängen sich durch die engen Reihen der Weinregale auf der Suche nach einem Verkäufer, der ihnen den passenden Wein zum Abendessen empfiehlt. Der einzige Sachver

    [5595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

    New Media

    Einkaufszentren im interaktiven Rausch

    Mit CD-Rom und CD-I gehen Point-of-Information- und Point-of-Sale- Medien in die Offensive / Karstadt, Kaufhof und Hertie bieten Multimedia- Erlebniskauf

    FRANKFURT In den Kaufhäusern tut sich was. Karstadt, Kaufhof und Hertie bekennen sich zu bewegten Bildern und Tönen mit Informationen und Kaufanreizen. Interaktivität und Multimedia am Point of Sale (PoS) und als Point of Information (PoI) bilden das letz

    [6807 Zeichen] € 5,75