Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 070

    Interactive Kiosk-Systeme

    Die ganze Welt wird bald ein bunter Multimedia-Kiosk sein, prognostiziert Andreas Weber

    Vor rund drei Jahren wurde in einem Horizont-Expertengespräch lebhaft und durchaus kontrovers über die folgende These diskutiert: Multimedia führt dazu, daß die Information über ein Produkt oder eine Dienstleistung wichtiger wird als das Angebot selbst. H

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 078

    Interactive Kiosk-Systeme

    Branchenspezifische Lösungen

    Neue Unternehmensstrategie bei Olivetti stellt Kioskanwendungen in den Mittelpunkt. Lösungen für Geldinstitute, Industrie und Handel Von Andreas Weber

    Nach der Umstrukturierung des Olivetti-Konzerns, der den Geschäftsbereich Personal Computer als eigenständiges Unternehmen ausgegliedert hat, präsentiert sich die Olivetti GmbH, die deutsche Niederlassung von Olsy Olivetti Solutions, mit neuem Unternehmen

    [4497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 046

    Interactive Interview

    Bedarfsgerechte Multimedia

    Kiosksysteme: zentrale Schnittstelle zum Endverbraucher / Interview mit Daniela Viola Grupe von Hewlett-Packard, Hamburg

    HAMBURG Multimedia ist mehr als das World Wide Web und CD-Roms: Welche Bedeutung interaktive Kiosksysteme inzwischen gewonnen haben, zeigt der Interactive-Report in dieser Ausgabe. Über die Auswirkungen auf Hardware- Anbieter wie Hewlett-Packard, Hamburg,

    [8874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 059

    Digital digitale Werbung

    Die reine Freude für Händler und Benutzer

    Volvo erhielt auf Einsatz der CD-I ausschließlich positive Rückmeldungen / Kunden werden besser informiert / Gespräch mit Dirk Bott von Volvo Deutschland

    Als einer der ersten CD-I-Anwender hat der schwedische Automobilhersteller Volvo den Sprung ins interaktive Zeitalter gewagt. Dirk Bott, bei Volvo Deutschland GmbH, Köln, als Referent für Produktmarketing verantwortlich, hat die Einführung betreut. HORI

    [4122 Zeichen] € 5,75