Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 053

    Service Retail Technology EuroCIS

    SB-Kassen und Displays locken Händler

    Breites Angebot für die Automatisierung des Checkouts-Digitale Werbung fasziniert-Trend zur Zentralisierung bei Kassen-Software

    Frankfurt, 22. Februar. Auf der Eurocis nächste Woche präsentieren Geräte- und Software-Hersteller den Händlern ein Feuerwerk neuer Technik. Insbesondere bei SB in der Checkout-Zone, digitaler POS-Werbung sowie Instore-Coupons ist rasanter Fortschritt er

    [4448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 017

    IT und Logistik

    Metro testet Bargeld-Automaten

    Im Flagship-Store von Cash+Carry nehmen Maschinen Münzen und Schein-Bündel-Neue Kassenbänder beschleunigen Check-out

    Düsseldorf, 22. Dezember. Metro Cash+Carry testet in seinem neuen Flagship-Store in Düsseldorf Automaten für die Bezahlung am Check-out. Das Scannen der Artikel aus den meist recht vollen C+C-Einkaufswagen liegt weiter bei Kassiererinnen. Im C+C-Markt ne

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Lidl ist mehr als Preisdruck

    Ein Discounter hat ein kleines Sortiment und Steinzeit-Technik, lautet ein verbreitetes Vorurteil. Wer so denkt, unterschätzt zumindest Lidl gewaltig. Die Neckarsulmer sind nicht nur die oft rücksichtslosen Verfechter von "immer billig" - sie haben gleich

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 028

    E-Business

    Metro verspricht Wissenstransfer

    Future Store Initiative offen für neue Partner-Extra in Rheinberg vereinigt Fülle von Technologien von RFID bis Selbst-Scanning

    Rheinberg, 30. April. Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber hat weitere Unternehmen eingeladen, sich an der "Metro Group Future Store Initiative" zu beteiligen. Das sagte er bei der feierlichen Eröffnung des Extra Future Stores in Rheinberg, der zah

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Spannen-Infos per Internet

    Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

    Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

    [5107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 036

    Journal LZ - NET Multimedia

    Kioske für Wein und Mode

    Kaufhof führt Kiosksysteme auf breiter Front ein / Von Jörg Rode

    Der Kaufhof setzt aufgrund guter Erfahrungen den Ausbau von Kiosksystemen in den Warenhäusern zügig fort. Ende 1998 sollen bereits knapp 800 Terminals in den Filialen stehen. Der Kaufhof baut seine Spitzenstellung beim Einsatz von Multimedia-Kiosken im

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Aus für Musicmaster?

    Karstadt testet WWW-Terminals statt Kiosksystemen / Smart Kiosk

    Eigenständige Kiosksysteme als Multimedia-Anwendung finden im deutschen Handel immer weniger Interesse. Das zeigte ausgerechnet die Fachkonferenz Smart Kiosk. Symptomatisch war dort die Ankündigung von Karstadt, testweise für zwei Sortimente My-World WWW-

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

    Journal Multimedia

    Kiosksysteme informieren im Laden

    Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

    Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

    [13281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75