Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Maxdata feilt am Imageauftritt

    PC-Anbieter will Fachhandel und Geschäftskunden erreichen

    MARL Maxdata hat einen neuen Image- und Produktauftritt entwickelt. Die Kampagne löst die Vorgängerin nach nur wenigen Monaten Laufzeit ab. Der Erfolg der erst im Herbst 1998 gestarteten Kampagne sei nicht ausreichend gewesen, heißt es bei Maxdata. Der

    [1499 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GEZ-Pflicht für PCs wird im Oktober entschieden

    MAINZ Am 22. Oktober will die Ministerpräsidentenkonferenz eine Regelung zur Gebührenpflicht für rundfunktaugliche PCs finden. Drei Lösungsmodelle gibt es bislang: Die VPRT beharrt darauf, daß PCs keine Rundfunkgeräte sind. Dagegen bestehen ARD und ZDF au

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Kleinkinder schauen mehr TV

    ZDF-Studie über Kids und TV-Nutzung / Die Kids wollen PCs

    MAINZ Die jungen Kids verbringen immer mehr Zeit vor dem Bildschirm, stellt die ZDF-Medienforschung in einer Analyse fest. Kids mit einem eigenem Computer sehen mehr fern. Die durchschnittliche tägliche Sehdauer der Drei- bis Fünfjährigen ist in den 90e

    [1020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    IBM startet ihre globale Olympiakampagne in TV

    ARMONK IBM startet ihren weltweiten Olympiaauftritt, um ihre Top- Sponsorship so breit wie möglich bekanntzumachen. In den USA sind sieben TV- Spots angelaufen, mit denen der Computerriese seine Rolle bei der Planung, dem Management und der Durchführung d

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Apple steigert Werbedruck

    Kooperationskampagne ab März / Neues Testimonialmotiv

    ISMANING Mit verdoppeltem Mediabudget erhöht Apple Computer jetzt den Werbedruck. Das Unternehmen schaltet Partneranzeigen mit Soft- und Hardwareherstellern als strategische Partner. Zudem wird es ein neues Image- und Testimonialmotiv geben. "Im Vorderg

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Mit neuem TV-Spot zielt Compaq auf Imagegewinn

    MÜNCHEN Der amerikanische Computerhersteller Compaq, München, startet am 23. Mai mit einem neuen TV-Spot, über den eine stärkere Abgrenzung zur Konkurrenz erreicht werden soll. Im Mittelpunkt steht das komplette Produktangebot aus dem SOHO-Bereich (Small

    [787 Zeichen] € 5,75