Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    MARKTFORSCHUNG Brand-Trak-Studie von PC Professionell ermittelt Bekanntheit von IT-Marken in Deutschland

    Dell hängt die Konkurrenten ab

    MÜNCHEN / Dell ist die bekannteste Marke im Bereich der Desktop-PCs und Notebooks. Dies ist das Ergebnis der dritten Welle der Brand-Trak-Studie, die das Ingolstädter Marktforschungsinstitut Sophus im Auftrag der Computerzeitschrift "PC Professionell" dur

    [2412 Zeichen] Tooltip
    Medion abgeschlagen - Die bekanntesten PC-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit

    Kopf-an-Kopf-Rennen - Die bekanntesten Notebook-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    COMPUTER Medion beherrscht den deutschen Markt

    Supermärkte drücken Preise

    FRANKFURT / Immer mehr Computer werden in Deutschland über Discounter verkauft. Dieser Trend erreichte im 4. Quartal 2002 einen neuen Höhepunkt: Der Essener Anbieter Medion verdrängte nach geschätzten Zahlen des Forschungsunternehmens Gartner Dataquest de

    [1236 Zeichen] Tooltip
    PC-Anbieter im 4. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Handys und Computer im Visier der ACTA

    Handy-Markt soll wachsen

    Allensbach / Der Boom bei Computern und Handys hält weiter an. Dabei entwickeln sich sowohl die Ausstattung der Haushalte als auch die Anschaffungspläne dynamisch. «Obwohl die Branche in Schwierigkeiten ist, wächst der Markt weiter», kommentiert Johannes

    [2016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    IT-markt «PC-Welt» untersucht Marken-Awareness / Hewlett-Packard liegt bei Bekanntheit und Sympathie an der Spitze

    Bekanntheit contra Verbreitung

    München / Der Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) ist die bekannteste Marke im deutschen und europäischen IT-Markt - ein Spitzenplatz, den das Unternehmen vor allem seinen Tintenstrahldruckern verdankt. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Studie «Bran

    [2953 Zeichen] Tooltip
    Hewlett-Packard ganz vorne - Wer hat die bekannteste Marke im IT-Markt?

    Verbreitete Soundkarten - Wer hat die meisten Anwender?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Computertitel im Anzeigenhoch

    Anzeigenkunden warben 1998 wieder besonders für Hardware

    MÜNCHEN Die Computertitel konnten 1998 laut einer Studie der Vogel Computer-Presse ihr Anzeigenvolumen um 12,1 Prozent steigern. Die Bruttowerbeinvestitionen wuchsen im Vergleich zum Vorjahr um 11,3 Prozent. Die werbungtreibende Wirtschaft schaltete im

    [1750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Die dritte LAC auf dem Markt

    Rekordbeteiligung / Grundgesamtheit nochmals erweitert

    MÜNCHEN Mit einer auf 13,47 Millionen Personen erweiterten Grundgesamtheit kommt die dritte Leser-Analyse Computerpresse (LAC) zur CeBIT 99 auf den Markt. Mit 14 teilnehmenden Verlagen und 23 Computertiteln stellt die LAC nach Angaben ihrer Arbeitsgemeins

    [1690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Multimedia-Markt im Visier

    Spiegel und Manager-Magazin bringen Online-Offline-Studie

    MÜNCHEN Über die Hälfte der berufstätigen Deutschen nutzen einen PC. In ihrem Medienverhalten unterscheiden sie sich signifikant von der Gesamtbevölkerung, so ein Ergebnis der Markt/ Mediastudie Online-Offline, die der "Spiegel" und das "Manager-Magazin"

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Private Online-Nutzung boomt

    DM-Studie: Private PC-Nutzer rüsten sich für Multimedia

    FRANKFURT In 17 Prozent der deutschen Privathaushalte steht ein PC. Fast jeder dritte davon wird auch für berufliche Zwecke genutzt. Dabei prognostiziert die Studie des Wirtschaftsmagazins "DM" für dieses Jahr einen Anstieg der Nutzer von Online-Diensten.

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    PC-Käufer achten kaum noch auf Markennamen

    Ho. München - Der Markenname spielt für Käufer von PC-Produkten kaum noch eine Rolle. Immer unwichtiger ist auch der absolute Preis geworden. Im Vordergrund steht für die meisten Kunden vielmehr das Preis-Leistungs- Verhältnis. 89 Prozent der Befragten st

    [611 Zeichen] € 5,75