Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Globale Kampagne von Digital

    Unternehmen setzt vermehrt klassische Werbung ein

    uli. New York - "Putting Imagination To Work" ist das Thema einer neuen globalen Print-Image- Kampagne von Digital Equipment. Sie wurde Mitte April in den USA gestartet und soll auf 23 Länder ausgeweitet werden. Eine Print-Anzeige aus der neuen Kampagne

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Newton für Macintosh-Kunden

    Deutsche Markteinführung der Apple-Innovation zum Jahresende geplant Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo

    Las Vegas - Apple Computer Inc. bringt Mitte des Jahres den lange erwarteten Newton in den US-Handel, einen Muldimedia-Minicomputer, der Handschrift lesen kann. Dies gab Apple-CEO John Sculley auf der Consumer Electronics Show bekannt. Noch im Laufe diese

    [2364 Zeichen] € 5,75