Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

    Messe Paperworld/Christmasworld

    Haymann macht mehr Tempo im Handel

    Kerzenanbieter bringt seine Produkte vermehrt auf Displays in die Warenhäuser und Supermärkte

    Frankfurt. "Noch mehr Spaß am Leben", verspricht der Kerzenanbieter, die Haymann GmbH & Co. KG in Norken. Ihr Chef Klaus Peitzmeier will das unter anderem mit CO2-neutralen Kerzen erreichen. Peitzmeier weiß, dass er mit diesem Ansinnen nicht unumstritten

    [1598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

    Messe Paperworld/Christmasworld

    Bolsius baut Markenkonzept aus

    Holländer treiben die Aufwertung ihrer Produkte voran

    Frankfurt. Der Kerzenhersteller Bolsius will seine Markenbekanntheit erhöhen und die Aufwertung seiner Produkte vorantreiben. Künftig kommen die Wachslichter der Bolsius Deutschland GmbH, Essen, alle mit dem unübersehbaren Markenlogo des Unternehmens in

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

    Messe Paperworld/Christmasworld

    Gies zündet neue Produktideen

    Frankfurt. 111 Jahre wird die Gies Kerzen GmbH in Glinde bei Hamburg alt. Das Jubiläum nutzt das Unternehmen, um mit "zündenden Produktideen" auf sich aufmerksam zu machen. Ob Gewinnspiele bei Tafelkerzen im Zehnerpack (als Gewinn lockt ein Candle-Light-

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 071

    Messe Paperworld/Christmasworld

    Kerzenhersteller Bolsius steckt viele Lichtlein an

    Verbraucher machen es sich vermehrt zuhause gemütlich / Neues Premiumkonzept für Teelichter

    Frankfurt. Trotz der Wirtschaftskrise ist Günter Sczesny guter Dinge, was die Aussichten im laufenden Jahr betrifft. Denn Kerzenlicht verbessert die Stimmung, meint der General Sales Manager der Bolsius Deutschland GmbH, Essen. Licht am Ende des Tunnels

    [1475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 072

    Messe Paperworld/Christmasworld

    Papstar mag Finger-Food

    Schälchen und Gläschen für handliche Häppchen sind ein Renner

    Frankfurt. Als Gipfel der westlichen Tischkultur gilt der gekonnte Umgang mit Messer und Gabel. Die Papstar Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG, Kall, findet jedoch mehr Gefallen am Essen mit den Fingern: Finger-Food-Schälchen und -Gläschen sind ein Renne

    [1292 Zeichen] € 5,75