Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 48

    Nonfood

    „Wir wollen den LEH begeistern“

    Brandlands-Chef Klaus Schmelzeisen nimmt für die Schweizer Diethelm Keller Gruppe das Geschäft mit Nonfood-Marken in die Hand

    Montabaur. Ursprünglich wollte Klaus Schmelzeisen kleinen Unternehmen beim Start in den LEH unterstützen. Jetzt treibt er für ein großes Unternehmen das Geschäft mit Nonfood-Marken voran.

    [2798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 56

    Nonfood

    Auf Partnersuche im Handel

    Optinova entwickelt im Projektgeschäft gemeinsam mit seinen Kunden Artikel für Aktionen

    Hagen. Lange Zeit war Optinova in Hagen vornehmlich für einen großen Hamburger Händler tätig. Jetzt will Geschäftsführer Markus Weber das Unternehmen breiter aufstellen und im Handel als Importeur hochwertiger Waren etablieren.

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S030

    Qualität

    QS-Systeme bieten effektiven Schutz

    Ein wirksames Qualitätssicherungssystem ist für die Hersteller und Importeure unverzichtbar - trotz hoher Kosten.

    Wer meint, dass ein effektives Qualitätssicherungssystem von Nonfoodprodukten im Grunde nur Geld kostet, kann sich von Manfred Esser eines Besseren belehren lassen. " Wir wachsen gegen den Trend", sagt der Rewe-Vorstand strategischer Einkauf. Dass der Kö

    [9972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S028

    Strategien

    "Pfennigfuchserei hat eine große Zukunft"

    Komplettlösungen für Aktionen auf der Großfläche und Kleinstpreise haben das 130 Jahre alte Familienunternehmen J.E. Schum in Würzburg groß gemacht. Von den Mikropreisen versprechen sich Firmenchef Dr. Rainer Schum und Geschäftsführer Jürgen Scheller auch künftig gehöriges Wachstum in den klassischen Konsummärkten Europas.

    [8945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S041

    Strategien

    Kampf gegen flach geklopfte Filme

    Wäre die KLS Alben GmbH eine Aktiengesellschaft, wäre sie womöglich eine lohnende Anlage. Denn der Markt bietet dem in Kaarst-Büttgen ansässigen Unternehmen ein schier unerschöpfliches Reservoir: Jedes Jahr knipsen die Deutschen 6 Milliarden Fotos.

    [3374 Zeichen] € 5,75