Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 67

Nonfood

Arc will sichtbarer werden

Französischer Glashersteller: Deutschland ist ein Kernmarkt

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 44

Nonfood

Der Duft der Welt auf nur einem Meter

Ipuro modernisiert seine Produkte und gewinnt neue Kunden

Niedernberg. Gerüche verbreitet allerlei, aber Duft darf sich nur nennen, was als Wohlgeruch oder Bukett die Nase umweht. Ipuro sieht sich bei Raumdüften als Marktführer, ab Herbst riecht die Kollektion Essential nicht nur gut, sondern sieht noch besser aus.

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 44

Nonfood

Ein großer Schnitt

Wüsthof bringt seine Messer jetzt auch in den LEH

Solingen. Lange Zeit hatte sich der Messerhersteller Wüsthof geziert und den Fachhandel favorisiert, doch nun will sich das 1814 gegründete Familienunternehmen auch im Lebensmittelhandel ein größeres Stück vom Markt herausschneiden.

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 54

Nonfood

Enormer Aufschwung

Der Verpackungshersteller Dosen-Zentrale liefert seinen Kunden am liebsten Gläser aller Art

Hilden. Die Dosen-Zentrale in Hilden müsste eigentlich ihren Firmennamen ändern. Gläser sind längst zum wichtigsten Verpackungsmaterial und Handelsartikel des mehr als 200 Jahre alten Unternehmens geworden.

[4856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 49

Messe Ambiente

Wenko weiter mit hohem Wachstum

Frankfurt. Wenko-Wenselaar in Hilden hält das Wachstumstempo hoch. Druck machen die Experten für Befestigungssysteme selbst, unter anderem mit dem Stollenlager in Hückelhoven, das im September vorigen Jahres den Betrieb aufnahm. 5000 Produkte haben d

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 63

Messe Ambiente

Fiskars will seine Marke bekannter machen

Der finnische Anbieter von Scheren drängt verstärkt in den Markt für smarte Küchenhelfer

Frankfurt. Wer den Namen Fiskars hört, denkt meist an Äxte oder Scheren. Dabei geht schnell unter, was das finnische Unternehmen noch im Angebot hat, etwa Messer und Küchenhelfer. Der deutsche Ableger in Herford will daher in den nächsten Jahren vor

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 64

Messe Ambiente

Mäser sieht sich als Themenhändler

Frankfurt. „Wir sind sicher, dass wir unsere Wachstumsziele erreichen“, sagt Marc E. Kriessler, Geschäftsführer der Mäser Group in Dornbrin (österreich). Der Grund seiner Zuversicht: Mäser hat seine Warenwelten gründlich überarbeitet und spricht nun

[1486 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 42,43,44

Unternehmen

Inspirieren und mehr verkaufen

Ergebnisorientiert Umbruch, massive Veränderungen, Digitalisierung, neue Vertriebskanäle – Der frühere Berater Stephan Mathes muss jetzt als Geschäftsführer von Testrut beweisen, dass er es nicht nur besser weiß, sondern auch besser kann.

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 56

Messe Ambiente

Wenko-Wenselaar setzt auf Wachstum

Frankfurt. Ganz so schnell wie im vorigen Jahr wird die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, in diesem Jahr ihren Umsatz sicher nicht steigern. Doch die Hildener setzen weiter auf Wachstum. Das Logistikzentrum in Hückelhoven erweitert Wenko-Wensela

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 055

Messe Ambiente

Wenko gibt dem Bügeltisch eine „dritte Hand“

Hildener Familienunternehmen stellt insgesamt 450 neue Produkte auf der Ambiente vor

Frankfurt. Einen neuen Bügeltisch mit einer „dritten Hand“, ein mobiler Wäschesammler und ein Multistopp für Fenster und Türen: Rund 450 neue Produkte für das Bad, die Küche oder Wohnzimmer stellte Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG auf der Ambiente vor – dav

[2081 Zeichen] € 5,75

 
weiter